Startseite > handgefaerbt.com, ~Erfreuliches, ~Wollkorb~ > Ich bin schwer begeistert…

Ich bin schwer begeistert…

…soeben wurde ich von den gelben Schnecken heimgesucht und haben mir diese tollen Schätzchen gebracht

3 x merino extrafein von handgefaerbt.com …und sie fühlt sich besonders kuschelig und zart an…

Ich glaube ich gehe mal ne Runde Wickeln

  1. September 27, 2009 um 10:14 am

    Sehr schöne Wolle ist das. Hast Du sie schon angestrickt?
    Einen schönen Sonntag für Dich.
    Viele Grüße Brigitt

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

