Startseite > ~Gestricktes~ > Crooked Cable Socks ….

Crooked Cable Socks ….

wow endlich sind sie fertig und passend zur Jahreszeit 😉 Ich dachte schon gar nicht mehr, dass sie jemals fertig werden würden, denn ich hatte damit schon mal Ende letzten Jahres begonnen…aber nach der Ferse an der 1. Socke irgendwie keine Lust mehr… 🙂

Grösse: 39/40…72 Maschen…NS 2,75 mm

Muster:  Crooked Cable Socks

Wolle: Lornas Laces „camouflage“

Ferse: erweiterte Bumerangferse

Spitze: normale Bandspitze

Leider sind beide Socken nicht ganz so identisch geworden…trotz gleicher Partie-Nummer ist eine der Socken doch recht dunkel geworden 😦

Fazit: Das Garn ist mir ehrlich gesagt zu teuer und werde es wohl eher nicht mehr vernadeln 😦

Kategorien:~Gestricktes~
  1. September 14, 2009 um 5:32 pm

    Wirklich schön herbstlich, genau passend 😉
    So unterschiedlich sehen sie auf dem Foto gar nicht aus, aber mich würde das wahrscheinlich auch ein bischen ärgern.
    Schön sind sie aber in jedem Fall geworden 😀

    Nochmal liebe Grüsse
    Sonja

    • strickstubb
      September 14, 2009 um 6:23 pm

      Danke für Dein Lob… 🙂 Achte mal auf die rechte Socke…die mustert schon recht dunkel…die hellen Passagen sind da ganz gering gehalten irgendwie …tja und für das 50 gr. schon € 12,00 kosten…sind es ganz schön teuere Socken geworden *grins*

      liebe Grüsse

      Heike 🙂

  2. September 14, 2009 um 8:56 pm

    Hallo Heike.

    Hm, also ich kann auf dem Bild auch kaum einen Farbunterschied sehen. Aber das ist ja oft so, und oft stört sowas nur einen selbst, und den Rest der Welt überhaupt gar nicht 😉
    Ich finde die Socken richtig klasse, und habe mir auch gleich das mUster gespeichert. Wann soll ich das nur alles stricken * seufz *
    Du bist aber auch eine Virenschleuder, echt schlimm 🙂

    Und übriegens ist es gar nicht so schlimm Größe 45 zu stricken, muß ich ja auch oft, da mein GG ja 44/45 trägt. Dauert halt nur ein bissel länger * duck und renn *

    LG
    Iris

  3. September 15, 2009 um 9:59 am

    na wenn die unterschiedlich in der Färbung sind, würde mich das auch etwas ärgern. Denn ansonsten mag ich die Lornas schon sehr gern, allerdings nicht als warme Wintersocken. Die sind irgendwie dünner!

    einen leiben Gruß
    Ute

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

