Startseite > ~Gestricktes~ > Auf den Nadeln…

Auf den Nadeln…

es ist ja nicht so, dass ich so gar nichts produktives hinbekomme..*fg* Gestern habe ich das Chick Flick Muster aus dem Buch „The joy of sox“ angeschlagen..es gefällt mir sehr gut…aber ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich es doch nochmal aufziehe und mit 2,5er anstatt 2,75er Nadeln stricken sollte *hmm*

Edit: Ich habe gestern Abend die Nadeln gezogen und das Ganze nochmal mit NS 2,5 mm angeschlagen und ich muss sagen..es gefällt mir vieeeel besser 🙂

Nach Anleitung…76 Maschen…NS 2,75 mm

Wolle:  Cascade Heritage „butter“

Kategorien:~Gestricktes~
  1. September 14, 2009 um 5:28 pm

    Wow, das Muster sieht toll aus. Denkst Du das es zu locker wird, aussehen tut es wunderschön gleichmäßig.
    Als ich das Buch bei Dir entdeckt habe mußte ich es natürlich auch sofort bestellen, wirklich tolle Socken die da drin sind, schön das ich bei Dir gleich mal welche zu sehen bekomme 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

  2. strickstubb
    September 14, 2009 um 6:25 pm

    Hallo Sonja…freut mich, dass Dir das Buch auch gefällt…es sind natürlich auch einige Muster drin, die ich zb nicht unbedingt stricken werde…aber ich finde für den Preis hat sich die Anschaffung auf jeden Fall gelohnt 🙂

    Ja ..ich denke es wird zu locker..oder es liegt an der Wolle…ich weiss es noch nicht so richtig…ich muss nochmal in mich gehen *grins*

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  3. September 14, 2009 um 7:37 pm

    Hallo Heike,
    die Socken sehen toll aus, das Muster gefällt mir. Ich würde aber mit dünneren Nadeln stricken. Gerade bei Mustern finde ich das einfach schöner.
    lg Claudia aus Ö

  4. September 14, 2009 um 8:40 pm

    Hallo Heike,
    ich weiß auch nicht so recht. Fang doch einfach den Zweiten mit den 2,5er Nadeln an und dann hast Du den Vergleich und kannst dich immer noch entscheiden.
    Bis bald und ich bin gespannt was Du machst.
    VG Brigitt

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

