Startseite > Flohmarkt > Aussortiert…

Aussortiert…

hmm da ständig neue Wolle dazu kommt und ich wirklich noch so einige Schätzchen hier in meinen Kisten verstaut habe, wo ich auf der einen Seite denke..och da könntest dies oder jenes mit nadeln..aber ich auch widerum ganz sicher bin, dass sie wohl doch nie zum Einsatz kommen…möchte ich sie gerne abgeben 🙂

Sollte jemand Interesse haben…so hinterlasst einen Kommentar oder mailt mich an unter strickstubb at gmx dot de

Wichtig: Wir sind ein Raucherhaushalt..meine Wolle ist allerdings in extra Kisten im Schrank  mit Lavendelsäckchen verstaut :-)

🙂 AUSVERKAUFT AUSVERKAUFT AUSVERKAUFT 🙂

*****************

VERGEBEN !

Handgefaerbt.com – merino extra stark

€ 9,00 + Porto

*****************

VERGEBEN !

Drachenwolle mit Leinen

€ 7,00 + Porto

*****************

VERGEBEN !

Tausendschön – Wilder

€ 8,00 + Porto

*****************

VERGEBEN !

Drachenwolle mit Leinen

€ 7,00 + Porto

*****************

VERGEBEN !

Lana Grossa – Mega Boots Stretch

€ 6,00 + Porto

*****************

VERGEBEN !

Lana Grossa – Mega Boots Stretch

€ 6,00 + Porto

*****************


Kategorien:Flohmarkt
  1. Andrea
    September 14, 2009 um 12:43 pm

    Hallöchen,
    ist von der in diesem Eintrag gezeigten Wolle noch etwas zu haben? Oder sind alle schon vergeben.

    Gruß Andrea

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

