Startseite > ~Gestricktes~ > Sunshine Socks….

Sunshine Socks….

…puhhh endlich fertig also diese Socken waren in der Tat eine schwere Geburt…irgendwie haben sie mir so gar keinen Spass gemacht sie zu stricken und bei der 2. Socke war es nur noch durchhalten

  • Grösse: 39/40 …NS 2,75 mm
  • Muster: Sunshine von Cookie A. aus Sockinnovation
  • Wolle: Wollerey “ Doppio“
  • Ferse: Herzchenferse
  • Spitze: Schleudersternspitze

…tja und hier nochmals das Muster nen bisschen näher 😉

Advertisements
Kategorien:~Gestricktes~
  1. August 30, 2009 um 7:26 pm

    Hallo Heike,
    da hat sich das durchhalten doch gelohnt!
    Superschöne Socken hast du genadelt. Farbe und Muster gefallen mir sehr gut!

    Lieben Gruß, Gisela

  2. schatzkiste
    August 30, 2009 um 7:48 pm

    Hallo Heike,
    die sehen aber auch farblich schön nach Sunshine aus, klasse. Das Muster kommt mir seeeeehr bekannt vor … da haben wir wohl diesmal parallel gestrickt 😉

    lg, Rita

  3. August 31, 2009 um 7:17 am

    Hallo Heike,

    toll das Du durchgehalten hast. Denn das Ergebnis ist ein Traum!

    LG Heike

  4. August 31, 2009 um 2:43 pm

    Das nenne ich wirklich Sunshine, die Farbe ist toll, und das Muster auch….wunderschöne Socken sind das geworden 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

  5. August 31, 2009 um 3:04 pm

    Hallo Heike.

    Ich finde es gut, das Du durchgehalten hast, denn die Socken sehen toll aus. Aber manchmal will es einfach nicht fluppen, auch wenn das Muster noch so schön ist.
    Vielleicht solltest Du nun zum entspannen mal wieder einfache Stinos nadeln ? Wär doch auch mal wieder was, oder?

    LG
    Iris

  6. September 4, 2009 um 9:23 pm

    Liebe Heike,
    da streune ich ausnahmsweise mal wieder durch die Blogs und was muss ich sehen? Madame haben ein Paar Traumsocken gefertigt! Klasse dass du durchgehalten hast, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
    Liebe Grüße
    Dagmar

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: