Startseite > ~Mixed~ > Wo hast Du denn gesteckt ???

Wo hast Du denn gesteckt ???

…hmm diese Frage ist gar nicht so unberechtigt…die letzten Wochen waren irgendwie nicht meins…ständig stand was anderes auf dem Programm und nicht unbedingt nach meinem Gusto *fg*

Urlaub hatte ich leider auch noch keinen…erst in gut 6 Wochen geht unser Flieger…aber dann können mich alle mal ganz geschmeidig gerne haben *grins*

Nicht mal zum Stricken hatte ich die richtige Muse…ich nadele nun schon an einem Paar Socken einige Wochen rum…na gut…zwischendrin hatte ich noch ein Paar Stinos für meinen Allerbesten genadelt…aber ich hatte versäumt ein Bildchen zu machen.. 😦

Ein paar Stränge Wolle sind mir in den letzten Wochen auch ins Haus geflattert…mal schaun..ich werde sie nachher mal ins richtige Licht rücken 🙂

In diesem Sinne …ein schönes Wochenende 🙂

Advertisements
Kategorien:~Mixed~
  1. August 29, 2009 um 3:39 pm

    Ach ja, liebe Heike. Manchmal ist echt der Wurm dirn, gelle ?

    Mach ma ein Bildchen von der Wolle, ich mag schauen. ICh mag doch so geren Wollbildchen 😉

    Liebe Grüße
    Iris

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: