Startseite > ~Mixed~ > Irgendwie…

Irgendwie…

ist zur Zeit der Wurm drin…die teilweise Hitze und Schwüle bei uns zwingt mich so nen bisschen in die Knie…

Ich bin abends todmüde…sodass ich nicht wirklich was auf die Reihe bekomme und wenn ich dann mal was genadelt habe…ei dann bemerkt Frau, dass sie nen Fehler eingebaut hat und alles nochmal aufziehen kann..oder das Garn sieht mit dem gewünschten Muster bescheiden aus…oder man bemerkt, dass das Ganze nen bisschen zu eng wird *örgs*

naja es kann nur besser werden…*grins*

Kategorien:~Mixed~
  1. August 12, 2009 um 9:19 am

    Hallo Heike.

    So geht es mir derzeit auch 🙂
    Ich bin einfach nur müde und erledigt und über die Tour habe ich bei meinem Calendula Cable Socks beim 2. Strumpf doch glatt im Schaft einen Fehler eingebaut 😦
    Bemerkt habei ches leider erst, nachdem ich schon die Ferse und einige Reihen vom Fuß gestrickt hatte 😦

    Nun bleibt es so, ich zieh das nicht wieder auf. Ich habe im moment so wenig Zeit, das ich um jede genadelte Reihe froh bin, da kann ich ein Ribbelmonster echt nicht brauchen.
    Naja, die Socken sind eh für mich, also was soll´s.

    Ich denke ich werde das muster eh nochmal für mich vernadeln, dann werden das halt fehlerfreie Socken 🙂

    LG
    Iris

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

