Startseite > Flohmarkt > …alles muss raus …

…alles muss raus …

Ich habe wieder mal Bestandsaufnahme gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich noch von dem einen oder anderen Strang Wolle trennen sollte, da ich diese in 1000 Jahren nicht verstricken werde…also es geht los 😉

********************

VERGEBEN !

Colinette Jitterbug – Lagoon

€ 12,00 + Porto

********************

VERGEBEN !

Sheepaints – Bamboolaine

€ 10,00 + Porto

********************

VERGEBEN !

Tausendschön Wilder

€ 8,00 + Porto

********************

VERGEBEN !

Sheepaints – Sock‘ Go – Beerenwein

€ 8,00 + Porto

********************

VERGEBEN !

Funnies Rhapsodie op. 0

€ 8,00 + Porto

********************

Sollte Interesse bestehen…so hinterlasst einen Kommentar oder mailt mich an unter strickstubb(at)gmx.de



Kategorien:Flohmarkt
  1. niniflix
    August 11, 2009 um 3:33 pm

    Hallo,

    ich hätte Interesse an der Collinette:-))
    Ms.Sandman@gmx.de

    LG
    Sandra

  2. August 12, 2009 um 9:21 am

    Liebste Heike,

    ich hättei nteresse an dem Wilden von Tausendschön und an der Funnies Rhapsodie op. 0
    Sind die noch zu haben 🙂

    Ach ja, wie hoch ist denn das Porto?

    Liebe Grüße
    Iris

    Troll440@yahoo.de

  3. August 18, 2009 um 1:30 pm

    Hallo Heike

    Liebes, heute ist die Wolle angekommen *freufreu *
    Ist die schöööööön, ich kann es ja gar nicht verstehen, das Du die nicht mehr stricken magst.
    Und die Beigabe ist ja toll, hach wie freu ich mich. So ein schöner Strang, damit hast Du genau meine Geschmack getroffen. Und weil ich den so besonders schön finde, wird er sicher als erstes von dne drei Strängen den Weg auf die Nadeln finden 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

  4. August 29, 2009 um 2:19 pm

    Hallo,
    die Collinette ist heute angekommen…vielen Dank dafür!

    LG
    Sandra

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

