Startseite > ~Gestricktes~ > Calendula Cable Socks….

Calendula Cable Socks….

wow…so schnell habe ich schon lange keine Socken mehr gestrickt…grade mal 4 Tage habe ich nur gebraucht…ich weiss…andere sind vieeeel schneller, aber für mich ist das schon eine sehr gute Leistung…aaaaber die Socks that Rock ist das reinste Schnellstrickgarn und dann noch in Verbindung mit dem tollen Muster…gradezu perfekt…ein dickes Dankeschön an Tanja 🙂

Grösse: 39/40 … 64 Maschen…NS 3,00

Wolle: Socks that Rock „Siren Song“

Muster:  Calendula Cable Socks

Ferse: Herzchenferse

Spitze: Schleudersternspitze

Ich glaube das sind meine neuen Lieblingssocken 😀

Kategorien:~Gestricktes~
  1. Juli 26, 2009 um 3:35 pm

    Also das ging ja jetzt wirklich schnell, und wunderschön sind sie geworden. Der Zopf ist toll, den habe ich mir auch schon mal gespeichert 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

  2. Juli 26, 2009 um 6:56 pm

    Hey Heike,
    die sind wie alle Deine Mustersocken wieder ein toller Hingucker geworden.
    Strickt Ute das Muster nicht auch auf genau der gleichen Wolle?

    Liebe Grüße
    Mary

    • Juli 27, 2009 um 12:30 pm

      nee ich habs auf der Mermaid, aber auch eine STR. Fehlen nur noch 2 Rapporte und die Spitze :mrgreen:

  3. Juli 26, 2009 um 7:25 pm

    Hallo Heike,
    toll sind deine Socken geworden 😀 – ich hab mir vorhin auch die Anleitung ausgedruckt 😉 – ich denke, die nächsten neu angeschlagenen Socken werden Calendula Cable 😉
    glg und hab noch einen schönen Sonntag Abend!
    Sunsy

  4. Juli 26, 2009 um 11:00 pm

    Liebe Heike,

    die Socken wie die Wolle sind einfach traumhaft schön geworden! Dein Blog gefällt mir sehr gut, hier werde ich nun öfters reinschauen.

    LG Tina

  5. Juli 27, 2009 um 10:06 am

    Hallo Heike!

    Die sind wunder schön geworden. Muster und Farbe der Wolle passen sehr gut zusammen.

    Liebe Grüße,
    Perleszauberwolle

  6. Juli 27, 2009 um 12:31 pm

    Die sind super chic!!!! Und ich finde auch, dass die sich megaschnell stricken lassen. Muss an der Kombination aus Muster und Wolle liegen!!!

    einen lieben Gruß
    Ute

  7. Juli 30, 2009 um 2:19 pm

    Liebste Heike,

    die Socken sind traumhaft schön geworden. Die Wolle ist der knaller und das Muster sowieso. Ich habe es mir gestern, nachdem ich es bei Sunsy entdeckt habe, auch gleich ausgedruckt. Und sobald ich meine aktuellen Socken abgenadelt habe, kommt es auf die Nadeln 🙂

    Da freu ich mich schon total drauf.

    LG
    Iris

  8. Juli 30, 2009 um 6:30 pm

    Hi Heike,

    beides zusammen harmoniert super zusammen.

    Wunderschönes Muster.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  9. Juli 30, 2009 um 9:23 pm

    Hallo Heike,
    die Socken sehen wunderschön aus, die Farbe super schön, das Muster auch. Einfach toll.
    LG Inna

  10. August 5, 2009 um 12:35 pm

    Also ich finde vier Tage beachtlich schnell – das schaffe ich nur, wenn ich einen arbeitsfreien Tag dazu nehme (ich weiß es genau, ich habs grad ausprobiert *g*).
    Und die Socken sind sehr schön. Das Muster kommt bei mir demnächst auch auf die Nadeln 🙂

    Viele liebe Grüßle,
    Wapiti

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

