Startseite > Drachenwolle, Socks that Rock, Wollmeise, ~Wollkorb~ > Neue Wolle braucht das Land *fg*

Neue Wolle braucht das Land *fg*

In den letzten Tagen ist wieder mal der eine oder andere Strang Wolle bei mir eingezogen…ich schaffe es einfach nicht meinen Bestellfinger im Zaum zu halten…echt schlimm 😀

..also diese tolle Strängelchen sind mir ins Haus geflattert…

str_siren

Die Socks that Rock sind dieses Mal ganz schön lange unterwegs gewesen…aber die tollen Farben sowie die Qualität des Garns hat das lange Warten entschädigt 🙂

drache_julidracheDrachenwolle: links Drache im Sack Monat Juli – und 2 Chamäleons 🙂

Tauschen: Ich würde den Drache im Sack gerne gegen einen andere Drachenwolle tauschen, da das nicht so unbedingt meine Farben sind..sollte jemand Interesse haben…Kommentar oder mail mich an unter strickstubb (at) gmx.de

wollmeise-safran

Ich habe letztens doch tatsächlich einen Strang beim Wollmeisen Update ergattern können…leider kommt die intensive Farbe nicht so rüber wie sie eigentlich real ist…gibt schöne Mustersocken 😉

  1. Juli 21, 2009 um 12:33 am

    Also Schnuggelschen 😯 … den Juli-Drachen hab ich mir gerade in der Drachengruppe ertauscht 🙄

    Sunkissed Sands ist eine wunderschöne Farbe, die auch noch auf meiner Wunschliste steht (der ewig langen) :mrgreen:

    Knuddelbussis
    Andrea

  2. Juli 21, 2009 um 12:35 am

    Ich nochmal, also die alten Smilies haben mir ja irgendwie besser gefallen, wenn man z.B. ´roll´ geschrieben hat, hat er auch wirklich mit den Augen gerollt und jetzt? Jetzt lässt er die Zunge hängen … pfft 🙄 … sieht doch doof aus, oder?

  3. Juli 24, 2009 um 10:36 am

    Wunderschöne Wolle hast du da geordert, Heike. Da bekommt man ja richtig Lust, den Bestellfinger zu zücken 😉 – aber ich bleibe eisern… versuchsweise… ich hab noch soooo viel Wolle, die muss ich nun wirklich langsam mal verstricken… Heute Abend, da wird gestricknadelt 🙂
    glg, Sunsy

  4. Juli 24, 2009 um 5:14 pm

    Hallo Heike.

    Sehr schick, echt. Besonders fein findei ch die Chamäleons aus der Drachenhöhle. Wie gut das ich mir selbst solche Stränge schon gefärbt habe, nur mit anderen farben, so hab ich mal wieder ein bissel geld gespart 🙂

    LG
    Iris

  5. September 2, 2009 um 3:13 pm

    Hallo Heike,

    Deine Sockenwollen-Sammlung ist pures Gift für alle Wollsüchtigen (Wollaholiks), mich ganz besonders!
    Selbst als (fast) nicht Sockenstrickerin kann ich kaum an mich halten um nicht sofort neue Drachen, Wollmeisen und Co. zu ordern.
    Deinen Blogg finde ich im Übrigen klasse!
    Liebe Grüße
    Analena

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

