Startseite > ~Gestricktes~ > Rhombus Rib Socks…

Rhombus Rib Socks…

Gestern sind mir diese Schätzchen von der Nadel gesprungen und mir gefallen sie richtig gut…nur leider ist es heute eine Tortur die Farben so einigermassen mit der Digi einzufangen….in natura sind sie noch vieeeell schöner 😉

  • Grösse: 39/40 … 68 Maschen…NS 2,75 mm
  • Muster: Rhombus Rib (Kostenpflichtig)
  • Wolle: Schneeschaf „Kundalini“
  • Ferse: Herzchenferse
  • Spitze: Schleudersternspitze

…und hier das Muster ein bisschen besser zu erkennen…es erinnert so nen bisschen an das Pomatomus Muster von Cookie A. 😉

Advertisements
Kategorien:~Gestricktes~
  1. Juli 11, 2009 um 10:57 am

    Hallo Heike,
    das Muster sieht ja kompliziert aus….aber das Ergebnis ist dir zu 100% gelungen.
    Liebe Grüße
    Moni

  2. troll440
    Juli 11, 2009 um 3:40 pm

    Liebe Heike.

    Sind die schön, so richtig Sommerlich. Tolle Farbe und das Msuter macht richtig was her 🙂

    LG
    Iris

  3. Juli 11, 2009 um 6:06 pm

    Super schöne Socken mit einem herrlichen Muster. Deine Socken gefallen mir ausgezeichnet gut.
    VG Brigitt

  4. Juli 11, 2009 um 6:39 pm

    Wow, tolles Muster, tolle Farben und super vernadelt 🙂

    Liebe Grüsse
    Sonja

  5. Juli 11, 2009 um 8:59 pm

    Hui, sind die schön geworden. Das Muster ist der Wahnsinn.
    Gratuliere dir dazu
    lg Claudia aus Ö

  6. Juli 12, 2009 um 9:49 am

    Hallo Heike,
    stimmt, das Muster ähnelt dem Pomatomus-Muster auffallend 🙂 – hab ich ja auch mal gestrickt, aber schön ist es.
    glg, sunsy

  7. Juli 13, 2009 um 8:30 am

    Wunder-wunderschön, Wolle wie Muster.
    Grüße
    Angelika

  8. Ute
    Juli 17, 2009 um 1:45 pm

    Du meine Güte, sehen die toll aber auch aufwendig aus! 😯 Das wäre nix für mich!!!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

  9. Juli 21, 2009 um 12:30 am

    Wunderschön, Schnuckelmaus, wie all Deine Socken … ein jedes Paar übertrifft fast das nächste 😉

    Stimmt, gewisse Ähnlichkeiten mit Pomatomus sind nicht von der Hand zu weisen … aber das Rad lässt sich ja auch nicht neu erfinden 😆

    Knuddelbussis
    Andrea

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: