Startseite > ~Mixed~ > Neues Nageldesign…

Neues Nageldesign…

hmm gestern war ich wieder mal bei der Nageldesignerin meines Vertrauens und rausgekommen ist dies dabei*fg* >>>

Foto096

in natura ist das Pink kräftiger …meine Mutter fragt mich immer ob man mit solchen Nägeln auch was arbeiten kann…JAAAHAAA kann man und sogar sehr gut *grins*

Advertisements
Kategorien:~Mixed~
  1. Juli 2, 2009 um 10:31 pm

    Oh! Die sehen aber toll aus! Meine sind aktuell ziemlich fruchtig *gg*.

    LG unbekannterweise, IneS.

  2. August 11, 2009 um 11:52 am

    Hey, das sieht wirklich toll aus! Magst du dein Nageldesign nicht in der Nageldesign Galerie veröffentlichen? Wir bauen dort gerade ein neues Netzwerk an Nageldesigns auf und freuen uns über jedes neue Bild – erstrecht, wenn es so schöne Nägel sind 🙂

    Liebe Grüße, André von der Nageldesign-Galerie

  3. August 13, 2009 um 12:55 pm

    Deine Nägel sehen toll aus. Leider kann ich beruflich damit nicht rumlaufen und so bewundere ich lieber die von euch anderen.

    Liebe Grüße Sandra

  4. August 18, 2009 um 1:26 pm

    Mensch wie schön sind die Nägel;-)) Ähem ich war noch nie in einem Nagelstudio, irgendwie schreckt mich immer der preis, aber wert wärs das schon mal,-))

    Wie lange hält sowas?? Also ich mein jetzt die Farbe;-))

    Gruss gaby

    • beast
      November 30, 2009 um 10:12 pm

      hej gaby
      woher kommst du?
      es gibt auch leute die das nebenbei machen und das nicht sooo teuer ist wie im nagelstudio!! es hält 4 wochen!!
      lg :o)

  5. Ricky
    September 24, 2009 um 4:46 pm

    Hallo, ich bin noch recht neu und habe mir heute mein meine Nägel zum zweitenmal machen lassen (Aufüllen). Ich hab derzeit noch schlichte weisse Nägel, da ich bald heirate (hoffentlich) und ich es unpassend fände wenn meine Nägel die Aufmerksamkeit auf sich ziehen würden. Verständlich, lange Rede kurzer Sinn, ich wollt dich eigentlcih nur für die schicken Nägel loen, sind echt schön… LG Ricky

  6. Nadine
    Oktober 17, 2009 um 10:21 pm

    Hallo,

    ich finde deine Nägel echt klasse. Ich laß mir meine Naturnägel auch immer machen bei mir kommen auch immer so krasse Motive raus. Und ich kann nur aus erfahrung sagen man kann mit solchen Nägeln super arbeiten und alles machen. Und die Farbe hält bis zum nächsten auffüllen.

    Gruß Nadine

  7. Januar 10, 2010 um 5:16 pm

    In Braunschweig gibt es ein Nagelstudio am Rudolfplatz! 0531 2523990 auch mobil für Notfälle!
    Auffüllen schon ab 24.-

  8. Andrea
    April 7, 2010 um 11:17 pm

    Das erste Bild, was Nägel zeigt, die wenigstens annähernd gleichmäßig aufgefüllt und sauber gearbeitet sind. Die meisten falschen Fingernägel sind sofort zu erkennen, weil sie entweder viel zu dick oder ungleichmäßig gearbeitet sind, die Nagelspitze schon im Bereich des Nagelbetts oder erst im bereits frei liegenden Bereich liegt oder aber einfach wie Schaufelm aussehen, die zum graben taugen.
    Also: schön ist meist anders. Diese finde ich auch nicht schön, aber akzeptabel.

  9. susi
    Mai 31, 2010 um 11:45 am

    Hallo,

    kennt auch jemand ein günstiges Studio in Frankfurt am Main?

    DANKE

  10. schmid
    Juni 5, 2010 um 4:58 pm

    hallo ich bin 22 jahre alt und mach seit ein paar wochen gel-nägel.. ich ibin auf der suche nach modelle für da sich es weiter üben kann..

    bin bisher sehr zu frieden, hätte jemand interesse und stellt sich zur verfügung um mal das zu versuchen ?? freue mich auf ihre antwort..

    n.schmid

  11. Oktober 7, 2012 um 8:28 pm

    An fascinating dialogue is price comment. I believe
    that it is best to write more on this matter,
    it may not be a taboo topic however typically people are not enough to speak
    on such topics. To the next. Cheers

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: