Startseite > ~Gestricktes~ > Shur’tugal Socks…

Shur’tugal Socks…

puhhh endlich…ich habe soeben wieder mal ein paar Socken fertig genadelt Verstrickt habe ich einer meiner Socks that Rock Stänge „Lemongras“ und die Wolle ist einfach ein Traum…sie flutscht grade so von der Nadel…na sie ist auch ein bisschen dicker..da flutscht es eh besser *grins*

  • Grösse: 39/40 … 64 Maschen… NS 3,0 mm
  • Wolle: Socks that Rock “ Lemongras“
  • Muster: Shur’tugal (freies Muster bei Ravelry)
  • Ferse: Herzchenferse
  • Spitze: Schleudersternspitze

Dieses Mal habe ich es sogar mal zum wildern gebracht *fg*

…uhund das Muster nochmals im Detail…es lässt sich sehr schön stricken…nur hatte ich das Gefühl, dass es auch ganz schön viel Wolle braucht..denn ich hatte nur ganz wenig übrig 😉

Kategorien:~Gestricktes~
  1. Juni 24, 2009 um 9:17 am

    Die Socken sehen klasse aus. Schönes Muster un dganz tolle Farben.
    Viele Grüße
    Elke

  2. Juni 24, 2009 um 5:26 pm

    Hallo Heike,

    Man da hast ja wieder mal echt tolle Socken
    genadelt. Gefallen mir richtig gut in der Farbe. Und
    das Muster sieht toll aus. Klasse! 😀

    Liebe Grüße
    Sabrina

  3. Ute
    Juni 30, 2009 um 9:34 am

    Dein Lemongras mustert ja fantistisch mit diesem Muster! 😛

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

  4. AEgger
    Juli 2, 2009 um 12:09 pm

    Hi!
    Das Muster und die Wolle sind ein Traum. Bin gerade gestern mit einem Paar fertiggeworden und hab schon die Wolle hergerichtet für das nächste Paar und dieses Muster auch schon hergerichtet.
    Alles Gute und ganz viel Danke für die schönen Bilder und Anregungen.
    AEgger

  5. Juli 8, 2009 um 12:11 pm

    Sehr schöne Socken! Das Muster sieht klasse aus und auch die Farben gefallen mir gut.

    Lieben Gruß, Anna

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

