Startseite > ~Mixed~, ~Wollkorb~ > Wollzuwachs…

Wollzuwachs…

In den letzten Tagen ist wieder mal der eine oder andere Strang bei mir eingezogen….also es geht los 🙂

~*~Drache im Sack~*~

Jeden Monat gibts in der Drachenhöhle einen Drachen im Sack..dieses Mal war ich nicht zu spät…smile..

Die Färbung gefällt mir sehr gut..nur habe ich das Gefühl, dass die Wolle so nen bisschen dünn ist…uhuuund ich mag doch nicht so gerne dünne Wolle stricken 😉

~*~ Sheepaints – Flamé – Eisbecher~*~

Die Farben sind real noch schöner und sie gefallen mir so richtig gut…eben schön pastelig *gg*

~*~ Balrog  & Purple ~*~

Bei Daniela hatte ich diese tollen Strängelchen gekauft..nur die Sakura hatte es nicht mehr als Strang aufs Bild geschafft *fg*


Kategorien:~Mixed~, ~Wollkorb~
  1. Juni 11, 2009 um 11:09 am

    Hallo Heike,
    wunderschöne Strängelchen haben da Einzug bei dir gehalten. Und der Drache im Sack gefällt mir besonders gut, auch gerade WEIL das Garn dünner ist 😉 – aber ich werde erst mal standhaft bleiben. Das einzige, das ich demnächst noch ordern muss, ist wollweiße Wolle, um meinem Laird Hoses zum Kilt zu stricken. Und da werde ich dann auch für mich noch 1-2 Strängelchen dazu ordern, damit sich das Porto lohnt. Ansonsten wird ein bisschen das Geld zusammen gehalten, denn nächsten Monat heiratet meine Tochter, und da gibts ein Geldgeschenk 🙂
    glg und hab einen schönen Feiertag!
    Sunsy

  2. troll440
    Juni 12, 2009 um 10:57 am

    Hallo Heike.

    lch schließe mich SUnsy an und finde Deine neue Wolle total schön.
    Und auch die angestrickten Socken sehen super aus. Da wird sich Deine Freundin ganz sicher drüber freuen.

    Also ich finde Fehler in der Anleitung auch total ätzend und ich denke, das sollte einfach nicht passieren. Aber wenigstens hahst Du eine Korrekturseite gefunden, das ist ja auch schon was 🙂

    LG
    Iris

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

