Startseite > ~Bücher~, ~Erfreuliches > Ich lese wieder….

Ich lese wieder….

und zwar habe ich letztens dieses Buch von meinem Sohn geschenkt bekommen 😉

Mainz 1348: Der schwarze Tod wütet in der Stadt, und eine junge Heilkundige nimmt den Kampf mit ihm auf: Lucia verfügt über außergewöhnliche medizinische Kenntnisse. Doch auf dem Höhepunkt der Epidemie verliert sie ihren wichtigsten Mitstreiter und den Mann, den sie liebt: den Pestarzt Clemens von Treist. Die Stimmung in der Stadt schlägt um, und Lucia muss nach Landshut fliehen. Dort holen sie die Schatten ihrer Herkunft ein …

Als Sarah Lark entführt sie die Leser ins ferne Neuseeland, als Ricarda Jordan zeigt sie uns das farbenprächtige Mittelalter.

Kategorien:~Bücher~, ~Erfreuliches
  1. Juni 6, 2009 um 12:56 pm

    Ja das ist doch klasse und freut mich doch total. Ich finde, so ganz ohne Bücher geht doch garn icht 😉
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem Buch und drücke Dich naträglich mal noch ganz dolle 😉

    LG
    Iris

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

