Startseite > ~Erfreuliches, ~Gestricktes~ > Maienprinzessin im Juni :-)

Maienprinzessin im Juni :-)

Ich gehöre zu den Glücklichen und darf Wapiti’s Maienprinzessin teststricken Das Muster ist sehr einfach und leicht zu merken und flutscht gut von der Hand…leider musste ich meinen ersten Versuch wieder aufribbeln…denn die Wolle dazu gefiel mir gar nicht…nun habe ich Daniela’s Sakura angestrickt und ich bin total begeistert 🙂

…und ich muss nen Zahn zulegen, damit sie ganz schnell fertig sind…denn die Socken passen dann auch haargenau zu meinem aktuellen Nageldesign

…uhuuuund zu meinen pinkfarbenen Crogs *griiiins*

Advertisements
  1. Juni 6, 2009 um 12:55 pm

    Liebe Heike,

    schicke Nägel 😉
    Und die Socken werden bestimmt auch wieder klasse, da freu ich mich schon auf die Bilder. Also mach ma hinne 😉

    LG
    Iris

  2. Juni 6, 2009 um 1:52 pm

    Hallo Heike,

    Deine Nägel sehen klasse aus 😉
    Freu mich schon wenn du die fertigen Socken
    zeigen kannst. 😀

    Liebe Grüße
    Sabrina

  3. Juni 6, 2009 um 5:14 pm

    Hallo Heike,
    deine Nägel passen wirklich perfekt zu den Socken. Ich fände es auch schön, wenn du zügig fertig wirst, denn ich bin schon gespannt, wie das schöne Muster bei einem kompletten Socken wirkt.
    Liebe Grüße
    Moni

  4. Juni 9, 2009 um 9:30 am

    EInfach Klasse! Muster, Wolle und Nägel!!!!
    LG
    Sarina

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: