Startseite > ~Erfreuliches, ~Gestricktes~ > Auf den Nadeln…

Auf den Nadeln…

bzw. gesingelt habe ich gestern Abend noch… 🙂 Dieses Muster habe ich schon ein bisschen länger auf den Nadeln, da man sich doch sehr konzentrieren muss und es sich nicht so einfach nebenbei stricken lässt 🙂

Hier habe ich mal meine 1. Vilai Socke von der Seite und von vorne fotografiert…

  • Grösse: 39/40…72 Maschen…NS 2,75
  • Muster: Vilai aus Sock Innovation von Cookie A.
  • Wolle: Sheepaints – Silkbamboo
  • Ferse: verstärkte Herzchenferse
  • Spitze: normale Bandspitze
  1. Mai 24, 2009 um 6:44 pm

    Hallo, die sehen aber super aus und die Farbe ist ganz nach meinem Geschmack.
    VG und einen schönen Sonntagabend
    Brigitt

  2. Mai 25, 2009 um 7:10 am

    Wow, das Muster sieht toll aus. Und kompliziert.

    Lieben Gruß, Anna

  3. Mai 25, 2009 um 9:40 am

    Hallo Heike.

    Oh jaaaa, das mUster sieht schon richthg so aus, als müsste man sich sehr darauf konzentrieren. Aber es ist auch richtig, richtig schön. Da lohnt sich die Mühe in jedem Fall.

    LG
    Iris

  4. Mai 25, 2009 um 8:40 pm

    Wow – sehen die toll aus. Da gratulier ich dir. Ein echtes Schmuckstück.
    lg Claudia aus Ö

  5. Mai 28, 2009 um 9:20 pm

    Hallo Heike,

    WoW, die sieht ja tolle aus. Klasse!!!

    Freu mich schon wenn ich das Buch auch in den
    Händen halten kann *grins*

    liebe Grüße
    Sabrina

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

