Startseite > ~Mixed~ > Ich bin enttäuscht…

Ich bin enttäuscht…

…und zwar ist gestern dieses Buch bei mir eingezogen…da ich hier auch einige ziemlich bunte handgefärbte Stränge in meinem Stash habe …dachte ich…genau das Richtige…weit gefehlt… 😦

Die Muster gefallen mir nur bedingt und dann habe ich nun auch noch festgestellt, dass zb das Herringbone Rib Muster zum kostenlosen Download angeboten wird…wozu dann ein Strickbuch, wenn ich die beinhaltenden Muster irgendwo gratis bekomme ?

Advertisements
Kategorien:~Mixed~
  1. Mai 23, 2009 um 11:21 am

    Puuuuhhh, liebe Heike. Das ist sehr, sehr ärgerlich.
    Leider können solche Fehlkäufe, gerade wenn man die Bücher bestellt und man vorher nicht reinschauen kann, immer wieder vorkommen.

    Vielleicht findet sich ja noch jemand, der das Buch gerne haben möchte 🙂

    LG
    Iris

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: