Startseite > ~Gestricktes~, ~Mixed~ > Hedwig Socks…

Hedwig Socks…

hmmm es reisst nicht ab…schon wieder hat die Tante was zu meckern *grins*

Heute sind mir diese Socken für meinen Freund von der Nadel gesprungen…es ist wohl allgemein bekannt, dass ich kein Opal Fan bin…aber ich habe mich durch einige Bilder auf diversen Blogs hinreissen lassen und habe 2 Knäule aus der Harry Potter Reihe bestellt…

Die Wolle ist wohl auch total kuschelig und verstrickt sich prima…aber gleich zu Beginn der 1. Socke…ein Knoten…na toll…jegliche Versuche 2 gleiche Socken zu stricken scheiterte…leider…daher mein Fazit : Ich wurde wieder nicht bekehrt *grins*

    • Grösse: 40/41 … 60 Maschen .. NS 2,75
    • Wolle: Opal – Harry Potter „Hedwig“
    • Muster: Garter Rib
    • Ferse: Herzchenferse
    • Spitze: normale Bandspitze

    hier kann man ganz gut erkennen, dass es nach dem grünen Streifen so gar nicht mehr gepasst hat 🙂

    Kategorien:~Gestricktes~, ~Mixed~
    1. Mai 24, 2009 um 7:27 am

      Mir gefallen die Socken und man muß wirklich erst einmal genauer hinschauen bis man den Fehler sieht. Fällt bei so dunkleren Farben erst gar nicht auf.

      Lieben Gruß, Anna

    2. Mai 24, 2009 um 8:16 am

      Halli Hallo, Toller Beitrag. Kann gar nicht genug von Harry Potter bekommen.

    1. No trackbacks yet.

    Kommentar verfassen

