Startseite > ~Erfreuliches, ~Mixed~ > Blog-Candy…

Blog-Candy…

..irgendwie bin ich ein Herdentier *fg* Ich habe nun schon auf einigen Blogs von diesem Blog-Candy gelesen und habe mich nun entschlossen auch mal mein Glück zu versuchen…schaut mal bei El Sapone vorbei !!!

Dort gibt es wunderschöne handgesiedete Seifen…traumhaft verpackt…da kommt man wirklich ins Schwärmen 🙂

Kategorien:~Erfreuliches, ~Mixed~
  1. Mai 22, 2009 um 1:54 am

    :mrgreen: … ich wünsch Dir und mir Glück :mrgreen:

    Bussi
    Andrea

  2. Rumutleblurge
    Juli 2, 2009 um 5:22 pm

    [b]Wir freuen uns darauf, Ihnen lokalisierte Versionen bekannter Programme anbieten zu konnen:
    Englisch, Deutsch, Franzoesisch, Italienisch, Spanisch und viele andere Sprachen!

    Sofort nach dem Kauf konnen Sie die gewunschten Programme herunterladen und installieren.

    Unser Preis.
    Windows XP Pro With SP3 – $59.95
    Adobe Acrobat Pro 9 – $69.95
    Office 2007 Pro – $59.95
    Adobe Photoshop CS3 – $79.95
    AutoCAD 2009 – $149.95

    Wir haben auch noch andere Programm fur Macintosh
    Microsoft Office 2004 for MAC – $79.95
    Adobe Acrobat 7 Professional for MAC – $59.95
    Adobe Creative Suite 2 Premium for MAC – $229.95
    Macromedia Dreamweaver 8 for MAC – $69.95

    [url=http://softerpore.com/]Wir haben mehr 300 verschiedener Programmes fur PC und Macintosh!
    Kaufen jetzt, warten Sie nicht![/url][/b]

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

