Startseite > ~Gestricktes~ > Angee Socks…

Angee Socks…

…schon einige Tage her habe ich diese Socken fertig genadelt…das Muster stammt aus dem neuen Buch von Cookie A. – Sock Innovation…es ist total einfach nachzustricken und ich finde es richtig toll auch für gemustertes Garn 🙂

Grösse: 39 … NS 2,75 mm

Muster: Angee aus Sock Innovation

Wolle: Drachenwolle – wollweiß

Ferse: Herzchenferse

Spitze: Schleudersternspitze

…und hier das Muster ein bisschen näher 🙂

Advertisements
Kategorien:~Gestricktes~
  1. Mai 16, 2009 um 2:26 pm

    Hallo Heike,

    WoW, was für ein tolles Muster und die Wolle erst.
    Haste toll gemacht ;o).

    Freu mich schon wenn ich das Buch von Cookie A.
    auch in den Händen halten kann… :o)

    Liebe Grüße
    Sabrina

  2. Mai 16, 2009 um 2:41 pm

    Hallo Heike.

    Du hast recht, das sieht wirklich total super aus. Tolle Socken 🙂

    LG
    Iris

  3. Mai 16, 2009 um 6:53 pm

    Halklo Heike,
    die Socken sind richtig toll geworden – und das Muster ist eine Wucht. Ich gratuliere dir dazu.
    lg Claudia aus Ö

  4. Mai 18, 2009 um 7:46 am

    Hallo Heike,
    die sehen aber auch wirklich sehr schön aus! Gefallen mir gut, deine neuen Socken 🙂 – hach Drachenwolle ist aber auch wirklich genial, ne?
    Und diesmal ohne Dekofuß? Nanü? 😉
    Ich wünsch dir einen wundervollen Montag und eine schöne Woche!
    glg, Sunsy

  5. Mai 22, 2009 um 1:56 am

    Schnuckelchen, recht haste … das Muster ist super für unruhige Wollen geeignet. Toll sehen sie aus, ich mag diese winterweißen von Frau Wolldrachen … hab auch noch einige im Vorrat 😉

    Knuddels
    Andrea

  6. Mai 23, 2009 um 11:30 am

    Hallo Heike,

    du hast recht: die Socken sehen auch mit gemustertem Garn toll aus. Ich habe sie gerade in schwarz auf den Nadeln.

    LG Tina

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: