Startseite > ~Gestricktes~ > Angee Socks…

Angee Socks…

…schon einige Tage her habe ich diese Socken fertig genadelt…das Muster stammt aus dem neuen Buch von Cookie A. – Sock Innovation…es ist total einfach nachzustricken und ich finde es richtig toll auch für gemustertes Garn 🙂

Grösse: 39 … NS 2,75 mm

Muster: Angee aus Sock Innovation

Wolle: Drachenwolle – wollweiß

Ferse: Herzchenferse

Spitze: Schleudersternspitze

…und hier das Muster ein bisschen näher 🙂

Kategorien:~Gestricktes~
  1. Mai 16, 2009 um 2:26 pm

    Hallo Heike,

    WoW, was für ein tolles Muster und die Wolle erst.
    Haste toll gemacht ;o).

    Freu mich schon wenn ich das Buch von Cookie A.
    auch in den Händen halten kann… :o)

    Liebe Grüße
    Sabrina

  2. Mai 16, 2009 um 2:41 pm

    Hallo Heike.

    Du hast recht, das sieht wirklich total super aus. Tolle Socken 🙂

    LG
    Iris

  3. Mai 16, 2009 um 6:53 pm

    Halklo Heike,
    die Socken sind richtig toll geworden – und das Muster ist eine Wucht. Ich gratuliere dir dazu.
    lg Claudia aus Ö

  4. Mai 18, 2009 um 7:46 am

    Hallo Heike,
    die sehen aber auch wirklich sehr schön aus! Gefallen mir gut, deine neuen Socken 🙂 – hach Drachenwolle ist aber auch wirklich genial, ne?
    Und diesmal ohne Dekofuß? Nanü? 😉
    Ich wünsch dir einen wundervollen Montag und eine schöne Woche!
    glg, Sunsy

  5. Mai 22, 2009 um 1:56 am

    Schnuckelchen, recht haste … das Muster ist super für unruhige Wollen geeignet. Toll sehen sie aus, ich mag diese winterweißen von Frau Wolldrachen … hab auch noch einige im Vorrat 😉

    Knuddels
    Andrea

  6. Mai 23, 2009 um 11:30 am

    Hallo Heike,

    du hast recht: die Socken sehen auch mit gemustertem Garn toll aus. Ich habe sie gerade in schwarz auf den Nadeln.

    LG Tina

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

