Startseite > ~Mixed~ > DSDS – Sarah – weiblicher Superstar…

DSDS – Sarah – weiblicher Superstar…

…menno irgendwie setze ich jedes Jahr aufs falsche Pferd…letztes Jahr Fady Maalouf und eben dieses Mal dachte ich, dass Sarah gewinnt 😦
…aber es war eine Wimpernschlagentscheidung…schade…aber Daniel hat Grösse bewiesen, als er mit Sarah zusammen den Gewinnersong gesungen hat 🙂

Kategorien:~Mixed~
  1. Mai 10, 2009 um 2:30 pm

    Hallo und einen schönen Sonntag. Ich habe auch bis heute Nacht DSDS geschaut, aber mein heimlicher Favorit war von Anfang an Daniel und er hat gesiegt. Es war ja verdammt knapp, aber ich denke, daß auch Sarah ihren Weg gehen wird. Ich hatte den Eindruck, vielleicht läuft da mehr zwischen den Beiden, oder?
    VG Brigitt

    • strickstubb
      Mai 11, 2009 um 10:24 am

      Juhuu Brigitt…

      hmm könnte schon sein, dass bei den Beiden noch was geht..den Eindruck hatte ich auch um ehrlich zu sein 🙂

      liebe Grüsse

      Heike 🙂

  2. Mai 11, 2009 um 7:24 am

    Ich hatte auf Daniel getippt 😉 Aber das war ja wirklich mal ein spannendes Finale!

    LG Tina

    • strickstubb
      Mai 11, 2009 um 10:25 am

      Juhuu Tina…

      ja das war es in der Tat und auch ein total schönes dazu…vor allen Dingen die gemeinsamen Lieder waren toll gesungen 🙂

      liebe Grüsse

      Heike 🙂

  3. Mai 12, 2009 um 7:16 pm

    Hallo heike schau einmal auf meinen Blog habe dort eine Überraschung für dich.
    LG Andrea

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

