Startseite > ~Gestricktes~ > Falling Ribbon Socks…

Falling Ribbon Socks…

puh diese Socken waren ne schwierige Geburt – nicht wegen dem Muster, sondern die Wolle war für meinen Geschmack so nen bisschen zu dünn aber ich habe nicht aufgegeben und nun sind sie endlich fertig

Leider ist es zur Zeit irgendwie nicht möglich gescheite Fotos zu machen ..die Lichtverhältnisse sind ja eben so nen bisschen bescheiden…denn die Farbe der Wolle sowie das Muster kann man nicht sooo schön erkennen..wie ich es erhofft hatte *hmm*

  • Grösse: 39/40…72 Maschen..NS 2,75
  • Wolle: Sheepaints Sock’n go – Pink Sand
  • Muster: Falling Ribbon (kostenpflichtig)
  • Ferse: Herzchenferse
  • Spitze: Schleudersternspitze…was sonst *gg*
Advertisements
Kategorien:~Gestricktes~
  1. schatzkiste
    April 29, 2009 um 6:37 pm

    Hallo Heike,

    deine Socken sind wunderschön, wie immer! Das Muster sieht wahrscheinlich komplizierter aus als es ist, oder?

    glg Rita

  2. April 30, 2009 um 9:48 am

    Wunderschön sind sie.
    Das durchhalten hat sich gelohnt.

    LG,Elli

  3. April 30, 2009 um 12:16 pm

    Superschön sind deine Socken geworden! Das Muster ist einfach toll und passt sehr gut zu der dezenten Farbe. Mei, machst du immer tolle Sachen! 🙂
    Liebe Grüße,
    Lucy

  4. April 30, 2009 um 1:05 pm

    Heike,
    klasse das Du nicht aufgegeben hast. Die Socken sind wunderschön geworden 🙂
    Da hat sich das Durchhalten echt gelohnt.

    Liebe Grüße
    Iris

  5. April 30, 2009 um 2:09 pm

    Und schon wieder so herrliche Mustersocken… ich bin begeistert.

    glg, Sunsy

  6. April 30, 2009 um 9:24 pm

    Die Socken sehen toll aus. Ein sehr schönes Muster!

    Lieben Gruß, Anna

  7. Mai 4, 2009 um 7:21 pm

    Ich kome so gerne hier vorbei, denn die Mustersocken die es bei Dir immer zu sehen gibt sind einfach wunderschön.

    Liebe Grüsse
    Sonja

  8. Mai 4, 2009 um 7:35 pm

    Hallo Heike,

    die Socken sind dir echt gelungen.
    Klasse !!!

    Liebe Grüße
    Sabrina

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: