Startseite > ~Gestricktes~ > Little Pumpkin Socks…

Little Pumpkin Socks…

jaahaa ich weiss…das Muster passt nicht so richtig zur Jahreszeit, aber mein Schatz wollte schon solange ein Paar Socken mit diesem Muster haben und da er am Montag Geburtstag hatte…habe ich ihm in einem Strickmarathon von 3 Tagen ein Paar gestrickt 😉

Grösse: 41…64 Maschen…NS 2,75 mm

Wolle: Sheepaints Bamboolaine „Butternut“

Muster: Little Pumpkins

Ferse: Herzchenferse

Spitze: normale Bandspitze

Kategorien:~Gestricktes~
  1. April 22, 2009 um 6:19 pm

    Sehr schöne Socken! Das Muster sieht toll aus.
    Ich bewundere immer tolle Muster an Socken, kann mich selbst aber nicht dazu aufraffen. Abends brauche ich einfach nur glatt rechts. Da stört sogar die Ferse. 😉

    Lieben Gruß, Anna

  2. April 23, 2009 um 8:48 am

    Hallo Heike.

    Hach sind die toll. Da wird sich Dein Schatz sicher ganz dolle gefreut haben.
    Und wie ist die Lage sonst so, ich hoffe es geht Dir gut 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

  3. April 23, 2009 um 12:43 pm

    Huhu Schnuckelmaus,

    mir gefallen sie gut, Deinem Schatz gefallen Sie mir Sicherheit 😉

    Knuddels
    Andrea

  4. April 23, 2009 um 12:44 pm

    Ääääh, kannste mal die Tippfehler verbessern *schäm*, muss am Dope liegen 😯

    Bussi
    Andrea

  5. April 23, 2009 um 1:56 pm

    Hübsch sehen sie aus. Und werden sicherlich gern getragen 😉

    glg, Sunsy

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

