Startseite > ~Gehörtes~, ~Mixed~ > Susan Boyle…

Susan Boyle…

Britains got talent hat nun den weiblichen Paul Potts gefunden…aber schaut selbst…es geht wieder sehr unter die Haut 🙂

Advertisements
Kategorien:~Gehörtes~, ~Mixed~
  1. April 19, 2009 um 11:15 pm

    Wahnsinn Heike – gerade heute habe ich auch etwas zu Susan gepostet – das nenne ich mal Übereinstimmung 🙂

    Dir alles Liebe – ich hoffe, es geht dir gut. Schau doch mal wieder vorbei – ist einiges passiert bei mir.

    viele liebe Grüße
    Irene

    • strickstubb
      April 20, 2009 um 10:48 am

      Juhuu Irensche…

      jaahaaa ich hatte es bei Dir auch schon gesehen…hatten wir wieder mal den gleichen Riecher 🙂 …uhuuund ich habe gesehen, dass Du ein Buch geschrieben hast…Respekt…

      Ansonsten ist bei mir alles im grünen Bereich..

      knuddels

      Heike 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: