Startseite > ~Gestricktes~ > Thumbelina Socks….

Thumbelina Socks….

Gestern Abend sind endlich wieder mal ein Paar Socken fertig geworden…ich sollte doch lieber bei meiner herkömmlichen Strickweise bleiben und immer erst ein Paar nach dem Anderen fertigstellen…so habe ich zur Zeit gleich 3 Projekte auf der Nadel und man hat eben das Gefühl das nichts so richtig fertig wird

  • Grösse:39 …60 Maschen…NS 3,0
  • Muster: Thumbelina (Ravelry Download)
  • Wolle: Sock that Rocks mediumweight „Fred Flintstone“
  • Ferse: Herzchenferse
  • Spitze: Schleudersternspitze

Kategorien:~Gestricktes~
  1. März 22, 2009 um 10:00 pm

    Sehr schön sind Deine Socken geworden. Ich habe auch immer mind. 2 Paar auf den Nadeln, dann ist das Stricken nicht so eintönig.
    Wenn Du Lust hast, schau doch mal auf meinen Blog, da wartet eine Überraschung auf Dich.
    VG Brigitt

  2. troll440
    März 23, 2009 um 11:12 am

    Und zu guter letzt gibt es auch noch einen Kommentar zu diesen wundervollen Socken. Die sind Dir wieder mal ganz hervorragend gelungen 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

  3. März 23, 2009 um 12:26 pm

    Sehr schöne Socken! Und schon wieder ein tolles Muster!

    Lieben Gruß, Anna

  4. März 23, 2009 um 6:37 pm

    Sehr hübsch! Sieht nach einem einfachen , aber raffinierten Muster aus!
    Liebe Grüße,
    Lucy

  5. Daniela
    März 23, 2009 um 11:37 pm

    Das Muster habe ich auch gerade auf den Nadeln, auch mit einer STR, aber bunter. Sehr weit bin ich noch nicht, aber ich denke, Farbe und Muster werden schon zusammenpassen. 🙂
    Schön sind die Socken geworden, hübsches Muster und so gleichmäßig gestrickt… toll!

    Liebe Grüße
    Daniela

  6. März 26, 2009 um 3:22 pm

    Hi Heike,

    wie ich sehe warst Du in meiner Abwesenheit auch sehr fleißig. Wunderschöne Socken. Jamjam.

    Ich will auch wieder Zeit haben um mehr zu stricken.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

