Startseite > ~Erfreuliches > Queen of Cup….

Queen of Cup….

Letzte Woche erhielt ich einen wattierten Umschlag und wunderte mich ein wenig, denn ich hatte eigentlich gar nichts bestellt …hmm…aber als ich den Absender las…da konnte ich es mir schon denken…*grins*

Nämlich diese wunderschönen Queen of Cup-Socken, die der liebe Jürgen für mich ganz alleine gestrickt hatSie passen wie angegossen…die Farbe ist traumhaft…einfach kurz und knapp…perfekte Socken *freu*

Lieber Jürgen…nochmals ein dickes Dankeschön für diese tolle Überraschung

Kategorien:~Erfreuliches
  1. März 22, 2009 um 8:20 pm

    Wow – die Socken sind super geworden. Da stimmt alles, das Muster und die Farbe.
    Gratulation an Jürgen für diese tollen Socken.
    lg Claudia aus Ö

  2. troll440
    März 23, 2009 um 11:11 am

    Na, das glaubei ch Dir das das eine nette Überraschung war. Die Socken sehen klasse aus und das Rot finde ich ja mal hammergeil 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

