Startseite > ~Erfreuliches, ~Wollkorb~ > Drachentiger….

Drachentiger….

…sind schon vor einigen Tagen bei mir eingezogen…aber ich hatte leider noch keine Möglichkeit sie hier zu zeigen…

also das sind nun meine neuen Frühlings-Tiger…und ich finde sie traumhaft schön

  1. troll440
    März 23, 2009 um 11:09 am

    Hallo Heike,

    die sind ja toll. Besonders auf den Strang ganz links bin ich mal gespannt. Mit so viel blau drin hab ich noch keinen Tiger gesehen. Das werden bestimmt ganz tolle Socken.

    Liebe Grüße
    Iris

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

