Startseite > ~Mixed~ > Da isse wieder …

Da isse wieder …

…oweia ich habe ja schon ewigst nichts mehr geschrieben…aber die Ereignisse überschlagen sich hier förmlich 😉

Erst hatte mich ne Erkältung erwischt…so richtig mit fiesem Reizhusten und Fieber ich war ne gute Woche ausser Gefecht gesetzt…tja dann der übliche Wahnsinn und dann zu allem Überfluss musste ich am We meinen Rechner beerdigen…die Festplatte sowie das Motherboard hatten den Geist aufgegeben…und da es schon ein altes Schätzchen war…bin ich nun seit gestern Besitzerin eines neuen PC’s*fg*

Natürlich hatte ich keine Sicherung meiner alten Festplatte gemacht aber der PC  Fachmann meines Vertrauens hat erstklassige Arbeit geleistet und konnte meine Daten noch retten*schwitz*

Gestrickt habe ich in der letzten Zeit eher wenig..oder sagen wir..ich habe immer mal was neues angestrickt…aber in den nächsten Tagen werde ich sicher wieder mal was zeigen können

Dann möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Kommentare meiner Gschnitzal Socken bedanken…ich habe mich sehr darüber gefreut…

Advertisements
Kategorien:~Mixed~
  1. troll440
    März 18, 2009 um 1:26 pm

    Aaaaahhhh wie schön, da isse wieder. ICh hab Dichschon vermisste und hatte heute morgen hier im Blog schon nachgefragt, wo Du wohl steckst.

    Nu wissen wir es ja, schön das Du wieder da bist und das es Dir wieder gut geht. So eine Erkältung mit Reizhusten ist schon was fieses.

    Liebe Grüße
    Iris

  2. März 20, 2009 um 2:08 pm

    Hallo Heike,
    gehts dir denn jetzt wieder gut? Ich hoffe und drücke dir die Daumen, dass dus überstanden hast.
    Lass dir ruhig Zeit mit allem. Wenn frau einen neuen Rechner hat, macht das „Spielen“ damit erst mal so richtig Spaß 😉
    glg, Sunsy

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: