Startseite > ~Erfreuliches > Socke des Monats Januar 2009

Socke des Monats Januar 2009

Ich freue mich total …denn ich habe bei der Socke des Monats für Januar in der Ravelry Gruppe „Sockenstrickereien“ den 2. Platz belegt

toseflof2

…mit diesen Socken hatte ich mitgemacht…

Kategorien:~Erfreuliches
  1. Februar 23, 2009 um 9:07 pm

    Herzlichen Glückwunsch! Das Muster sieht super aus, bestimmt muß man da ganz schön aufpassen.
    VG Brigitt

  2. Februar 24, 2009 um 8:14 am

    Die sehen unglaublich gut aus – herzlichen Glückwunsch. Das Muster gefällt mir sehr gut, ich glaube das muss ich mir auch zulegen.
    Grüße
    Angelika

  3. Februar 24, 2009 um 8:38 am

    Die sind wirklich toll!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Liebe Grüße
    Maike

  4. Februar 24, 2009 um 9:35 am

    Herzlichen Glückwunsch zu erinem verdienten 2. Platz 🙂
    Die Socken sind toll.

    LG
    Iris

  5. Februar 24, 2009 um 3:06 pm

    Herzlichen Glückwunsch! Die Socken sind wirklich toll!

    Lieben Gruß, Anna

  6. Februar 24, 2009 um 3:39 pm

    Wie schön, einen Preis bekommen! Herzlichen Glückwunsch dazu. Das Muster ist wunderschön und ich bewundere schon öfters deine tolle Mustersocken. Das braucht bestimmt viel Geduld?!
    LG Stephanie

  7. Februar 24, 2009 um 10:02 pm

    Hey, na herzlichen Glückwunsch!!!! Hast es aber auch verdient. Deine Socken sind echt der Hammer!
    glg, Sunsy

  8. Jürgen
    Februar 25, 2009 um 9:40 pm

    Das ist auch wieder echt Heike 🙂
    Ich glaub, ich muss mich dennoch ein zweites Mal an Verzopfungen wagen; dauernd kann ich mich ja nicht so deppert anstellen :mrgreen:
    Und die erste Queen of Cups wird heut noch fertig!

    Liebe Grüßle
    Jürgen

  9. Februar 25, 2009 um 9:47 pm

    Die sind aber auch wuuunderschön geworden! Gratuliere zum 2.Platz.

    LG Barbara

  10. Lisa
    Februar 26, 2009 um 2:32 pm

    Boah, tolle Socken. Gratuliere zum 2.Platz.
    Wo gibt`s das Muster ?
    LG Lisa

  11. Februar 27, 2009 um 12:03 am

    Da Gratuliere ich mal recht herzlich.
    Wunderschön deine Socken,überhaupt schaue ich immer gerne deinen Blog an.
    LG Andrea

  12. März 1, 2009 um 4:53 pm

    Just passing by.Btw, your website have great content!

    _________________________________
    Making Money $150 An Hour

  13. März 16, 2009 um 12:33 pm

    Gratuliere zu deinem Erfolg – sämtliche Socken von dir sind eine Wucht – die Muster gefallen mir.
    lg Claudia aus Ö

  14. März 18, 2009 um 9:38 am

    Hallo Heike.

    Ich wolltem al hören wo Du steckst und wie es DIr geht. Du bist so still, ich mach mir schon fast Sorgen. ICh hoffe es ist alles klar und es geht Dir gut ?

    Liebe Grüße
    IRis

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

