Startseite > ~Gestricktes~ > Osier Socks…

Osier Socks…

Ich habe die Salidas erstmal ins Eck gelegt und stattdessen geschwind diese Socken genadelt Das Muster habe ich wie immer bei Ravelry gefunden und habe das erste Mal Regia Silk verstrickt und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein

  • Grösse: 39 …64 Maschen…NS 2,75 mm
  • Muster: Osier
  • Wolle: Regia Silk
  • Ferse: gemusterte Herzchenferse
  • Spitze: Schleudersternspitze

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende…vor allen Dingen viel Zeit zum Stricken 😉

Kategorien:~Gestricktes~
  1. Februar 20, 2009 um 6:30 pm

    Ein tolles Muster! Habe ich mir auch gleich mal Ravelry abgespeichert 🙂

    Liebe Grüße
    Tina

  2. Februar 21, 2009 um 2:19 pm

    Jahaa, die sind richtig schön geworden, Schnuckelmaus! Ich werde mich jetzt auch mal dransetzen, meine Salidas sind fertig und ich hab die *ich-weiß-nicht-was-ich-stricken-will-Phase* 🙄

    Die Schleudersternspitze finde ich ja toll, aber ich stricke die nicht mehr, bei mir trägt die unheimlich auf bzw. wird so *wulstig* 😯 … hmm, ob ich zu fest stricke?

    Knuddels
    Andrea

  3. Februar 21, 2009 um 3:34 pm

    Heike,

    Du bist echt der >Hit. Jetzt hast Du wieder so flott so tolle Socken gestrickt, klasse. Das MUster gefällt mir total gut und die Wolle auch, tolle Farbe.

    Auch Dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Iris

  4. Februar 21, 2009 um 3:55 pm

    Das Muster sieht klasse aus.

    Lieben Gruß, Anna

  5. Februar 23, 2009 um 12:53 am

    Hallo Heike,
    da hast Du wieder wahre Meistersocken genadelt.
    Wunderschön sind sie anzusehen.

    Liebe Grüße
    Mary

  6. Februar 24, 2009 um 10:03 pm

    Wunderschön…. hab ich dir schon mal gesagt, dass ich immer in deinen neuen gestrickten Mustern schwelge und mir nicht selten Anleitung hole? – Danke!
    glg, Sunsy

  7. Februar 27, 2009 um 1:08 pm

    Wow! Ist das ein geniales Muster! Schon abgespeichert. Das stricke ich bestimmt mal nach.

    Dickes Dankeschön an die Designerin!

    LG Andrea

  8. März 17, 2009 um 6:55 pm

    Wahnsinn, kein Wunder, dass du bei der Gruppe gewonnen hast! Die sind einfach traumhaft geworden!
    Das Muster kommt grade aus meinem Drucker, die werd ich wohl auch mal anschlagen müssen… 😉
    Liebe Grüße,
    Lucy

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

