Startseite > ~Gestricktes~ > Salida….

Salida….

sooo…ist natürlich klar, dass ich als Musterjunkie auch bei der SKP international Gruppe dabei bin *grins*

…uhuunnd hier ist mein Anstrickbildchen…ich bin nun am Beginn der Ferse und die möchte ich auch gerne im Muster weiterstricken…aber schaun mer mal 😉

Das Garn ist eine Wolle/Seide/Bambus Mischung vom Wolldrachen..

Kategorien:~Gestricktes~
  1. Februar 13, 2009 um 4:17 pm

    Die sehen wirklich toll aus. Da musste ich mir eben mal ganz schnell bei Ravelry das Muster speichern 😉

    LG Tina

  2. Februar 13, 2009 um 6:49 pm

    Heike….mir fallen gerade die Augen aus dem Kopf. Die werden ja wunderschööööööön.
    Sag mal. was hat es denn mit der Gruppe auf sich? Wie funktioniert das und wäre das auch was für mich?

    LG
    Iris

  3. Februar 14, 2009 um 2:10 am

    Schnuckelschen, die werden superwunderschön!

    Sach mal, wie kriegst Du so schön scharfe Nahaufnahmen hin? Ich schaff das nicht 🙄

    Bussi
    Andrea

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

