Startseite > ~Gestricktes~ > Moonflower Socks…

Moonflower Socks…

Gestern Abend sind mir noch diese Socken von der Nadel gesprungen Ich habe einen weiteren Zauberball vernadelt und ich bin noch immer von dieser Wolle begeistert…ich weiss allerdings noch immer nicht, ob die Socken daraus strapazierfähig sind…ich schone doch meine Socken immer noch nen bisschen bevor sie an die Füsse kommen

  • Grösse: 39 … 72 Maschen…NS 2,75 mm
  • Muster: Moonflower (gebührenpflichtig)
  • Wolle: Schoppel Zauberball „gebrannte Mandeln“
  • Ferse: verstärkte Herzchenferse
  • Spitze: Schleudersternspitze

Kategorien:~Gestricktes~
  1. lanasocks
    Februar 13, 2009 um 1:35 pm

    Finde den Farbverlauf richtig klasse, so tolle Farben. Und das Muster ist auch total schön, ein wunderschönes Paar Socken.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

  2. Februar 13, 2009 um 6:51 pm

    So, nu ist es passiert. Jetzt kullern meine Augen über die Tastatur 😉

    Die Socken finde ich nämlich auch mal wieder traumhaft schöööööööööööön 🙂

    LG
    Iris

  3. Februar 14, 2009 um 2:13 am

    Die Zauberbälle sind aber auch schön, die Wolle ist auch so schön kuschelig, aber wir werden sehen, meine werden ja schon einem Praxistest unterworfen 😉

    Die Socken hast Du mal wieder fantastisch gestrickt, wie immer, Schnuckelchen … und überhaupt, momentan haste ja ein Tempo drauf *staun*

    Knuddels
    Andrea

  4. Februar 14, 2009 um 10:35 am

    Die Socken sehen super aus. Ein wunderschönes Muster!

    Lieben Gruß, Anna

  5. Februar 15, 2009 um 7:36 pm

    Wahnsinn! – du hast wieder mehr Zeit zum Stricken 😉 – einfach traumhaft schön sind die Socken geworden. Hast du vom Garn gekappt, damit die beiden Socken genau gegengleich werden? – Ich hab mir fest vorgenommen, es bei meinen jetzigen einfach drauf ankommen zu lassen 😉
    glg, Sunsy

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

