Startseite > ~Mixed~ > Eurovision Song Contest in Moskau

Eurovision Song Contest in Moskau

Hmm ich oute mich mal als absoluter Anhänger des früheren Grand Prix de la Chanson oder so ähnlich *fg* Ich schaue mir das Drama jedes Jahr an mit der Hoffung, dass sich  sämtliche Ostblockländer nicht wieder die Punkte zuschustern 🙂

Jetzt ist es raus: Alex Swings Oscar Sings vertreten in diesem Jahr Deutschland beim Eurovision Song Contest. Mit dem Titel „Miss Kiss Kiss Bang“, einem Swing-Titel, wollen sie das ESC-Publikum überzeugen und für Deutschland endlich wieder einen guten Platz holen.

…dieses Jahr gibts nicht mal mehr eine Abstimmung….der Teilnehmer für Deutschland steht schon fest und ich habe noch nie von ihm gehört…na da bin ich mal gespannt…ob er nun das Eisen ausm Feuer holt *grins*

Advertisements
Kategorien:~Mixed~
  1. Februar 11, 2009 um 2:52 pm

    ich war auch sehr erstaunt, das das alles diesmal ohne vorherige Show und tamtam von statten ging …
    schade eigentlich

    aber ob die zwei wirklich mal 12 Punkte fuer uns holen werden ?! ^^
    na, ich lass mich ueberraschen …

    LG 😉

  2. Februar 13, 2009 um 2:16 am

    … öhm 😯 naja …

    Einen dicken Knuddelknutscher
    Andrea

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: