Startseite > ~Mixed~ > Ich habe wieder mal ein bisschen gebastelt…

Ich habe wieder mal ein bisschen gebastelt…

Ich komme mir schon vor wie unsere Iris *grins* aber irgendwie gefallen mir die Layouts bei WordPress nicht…mit der Handhabung bin ich sehr zufrieden…aber so teilweise sieht es eben nen bisschen langweilig aus 😆

Lange Rede…kurzer Sinn…ich habe mal nen bisschen bei Blogger gespielt und dort gefällt es mir zb sehr gut, dass man ganz viele Möglichkeiten hat einen anderen Hintergrund einzufügen usw…

Ich werde erstmal ne zeitlang zweigleisig fahren…mal schaun ob ich mich dann für einen Anbieter entscheiden kann…;-)

also hier gehts lang >>>> http://strickstubb.blogspot.com/

Kategorien:~Mixed~
  1. Häkelmoni
    Februar 10, 2009 um 7:38 pm

    Hihi….das geht mir auch so! Ich find’s mit den Layouts hier auch sooo langweilig und bin viel öfter bei Blogger. 😉
    LG
    Moni
    http://haekelmoni.blogspot.com/

  2. Februar 10, 2009 um 11:17 pm

    Ich fahre ja auch zweigleisig 🙂 bei blogspot hab ich auch eins, und nicht nur aus dem Grund der Hintergründe. Bei WordPress kann man nicht alle Dateien einfügen, die frau gern würde 😉

    Aber ich fahre jetzt schon so lange zweigleisig, weil mir vieles hier und anderes wieder dort gefällt. Also lasse ich auch erst mal das Abo von DIESEM Blog und würde ändern, wenn du bescheid geben würdest, dass du hier nicht mehr blogst. Ist das OK?

    glg, Sunsy

  3. Februar 10, 2009 um 11:44 pm

    Hihihi, so geht`s mir auch immer Schnuckelschen, diese ollen Layouts hier, ich finde auch keines, was mir richtig gefällt.

    Ich hab ja mein altes blogspot-Blog noch, vielleicht sollte ich das auch mal auf Vordermann bringen und zweigleisig fahren 😆

    Ich geh jetzt erstmal gucken!

    Knuddels
    Andrea

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

