Startseite > ~Gestricktes~ > Lohengrin Socks…

Lohengrin Socks…

Endlich sind sie fertig…denn zum Schluß zog es sich doch ein bisschen hin und dieses ewige Verkreuzen fängt ein bisschen an zu nerven, da man dadurch nicht ganz so flott voran kommt 😉

Mir gefallen sie sehr gut…auch mit dem Garn war ich sehr zufrieden..es ist die Wolle/Bambus/Seide Mischung vom Wolldrachen..kann ich nur empfehlen 😉

  • Größe: 39 … NS 2,75 mm
  • Muster: Lohengrin (freies Muster bei Ravelry)
  • Wolle: Wolle/Seide/Bambus Mischung vom Wolldrachen
  • Ferse: verstärkte Herzchenferse
  • Spitze: normale Bandspitze

Leider konnte man das Muster nicht richtig mit der Digi einfangen.. 😦

Kategorien:~Gestricktes~
  1. Februar 8, 2009 um 4:16 pm

    Hallo,

    wow, wirklich tolle Socken. Und erst das Zopfmuster. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Ich mag es etwas greller…
    Liebe Grüße,

    Steffi

  2. Februar 8, 2009 um 6:29 pm

    Ganz toll sehen Deine Socken aus und die Farbe ist super.
    VG Brigitt

  3. Februar 8, 2009 um 6:49 pm

    Schnuckelmaus, das liegt eindeutig an der Farbe, dass sich das Muster so schlecht digifieren ließ 😉

    Schöööhööön sind sie geworden, ich liebe ja diese verkreuzzopften Muster :mrgreen:

    Ganz viele Knuddelknutscher
    Andrea

    P.S. Ich kämpfe gerade mit einer verkreuzzopften Fersenwand 🙄

  4. Februar 8, 2009 um 11:27 pm

    Hallo Heike,
    die sehen wieder einmalig schön aus. Was du immer für neue Muster findest… wirklich bemerkenswert. Ich stricke meist nach, was ich woanders schon entdeckt hab 😉
    glg, Sunsy

  5. Februar 9, 2009 um 11:36 am

    Liebe Heike,

    total klasse sind die Sockne wieder geworden. Mir geht es wie Sunsy, ich bin doch gerade mal baff erstaunt, wo Du immer die Muster findest. ICh hätte glaube garn icht den
    Nerv, ewig lang im INternet zu suchen und sgtricke daher auch meißtens das nach, was ich gesehen habe 🙂

    Aber dieses Muster spare ich mir erstmal, mir würden die vielen Verzopfungen zur Zeit auch nur auf den Geist gehen.

    LG
    Iris

    PS: Auf Deine Mail melde ich mich noch, bin gerade mal wieder etwas im Stress 🙂

  6. Februar 9, 2009 um 2:56 pm

    Hallo Heike,
    wie immer sind es wunderschöne Socken geworden!!!!!Ich bewundere wie schnell Du immer wieder solche tollen Mustersocken strickst.

    LG
    Bianca

  7. Februar 9, 2009 um 8:41 pm

    Oh, was für wunderschöne Socken! Die sind wirklich ganz toll. Aber ich kann mir vorstellen, daß die Verkreuzungen mit der Zeit anstrengend sind. Aber die Mühe hat sich sehr gelohnt!
    LG
    Moni

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

