Startseite > ~Bücher~ > Lesefutter…

Lesefutter…

Ich lese zwar in der letzten Zeit sehr sehr wenig….aber da ich noch einen Gutschein von Ama*on hatte…habe ich mir diese Bücher ausgesucht 🙂

Mein Herz war nie fort

England, 1832. Nicht ahnend, wer sie wirklich ist, wächst Hope gut behütet bei der Familie Renton auf. Als sie jedoch in die Dienste einer reichen Familie tritt, ziehen dunkle Wolken in ihrem Leben auf. Hope wird gezwungen, die Rentons zu verlassen und muss sich auf der Straße durchschlagen. Als in Bristol die Cholera ausbricht, ist Hope eine der wenigen, die sich aufopfernd um die Kranken kümmert. Dabei lernt sie den Arzt Bennett Meadows kennen und folgt ihm zu den Schlachtfeldern des Krimkrieges. Doch das Schicksal führt sie wieder nach England, wo sie sich den Geheimnissen ihrer Herkunft stellen muss.

Socken aus aller Welt: Eine Weltreise mit Nadeln & Wolle

Andere Länder – andere Sitten und Gebräuche. Das spiegelt sich auch bei den Farben und Formen der Socken wider, die in diesem Buch präsentiert werden: Die Erfolgsautorin Stephanie van der Linden hat hier die verschiedensten und beeindruckendsten Muster und Modelle aus aller Welt zusammengestellt. Die außergewöhnlichen Damensocken werden in ganz unterschiedlichen Techniken gestrickt und setzen Grundkenntnisse voraus. Wer also ein Gefühl dafür bekommen möchte, welche Socken am anderen Ende der Welt getragen werden, muss nur noch loslegen, reinschlüpfen und sich wohlfühlen. Und falls mal ein Zeh vorwitzig ein kleines Loch gebohrt hat, gibt es gleich noch Tipps zum Stopfen …

Advertisements
Kategorien:~Bücher~
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: