Startseite > ~Gestricktes~ > Novemberwetter im Januar ;-)

Novemberwetter im Januar ;-)

Jaaaahaaaa ich habe schon wieder ein Paar Socken fertig Das Muster in Verbindung mit der tollen Wolle flutschte auch grade so von der Nadel

  • Größe: 39/40 .. 68 Maschen .. NS 2,75 mm
  • Muster: Novemberwetter aus der SKL Gruppe
  • Wolle: Merino extrafein von handgefaerbt.com
  • Ferse: Herzchenferse
  • Spitze: Schleudersternspitze

So nun gehe ich wieder an die Nadeln… 😆

Kategorien:~Gestricktes~
  1. Januar 24, 2009 um 8:13 pm

    Wow, ein wunderschönes Sockenpaar. Das Muster sieht toll aus.

    Lieben Gruß, Anna

  2. creawollle
    Januar 25, 2009 um 11:45 am

    Die Socken sind ja super schön geworden. Das tolle Muster un die schönen Farben. Das sind sicherlich so richtige Wohlfühlsocken!

    Liebe Grüße,

    Martina

  3. Ute
    Januar 26, 2009 um 8:55 am

    DAS sind ja wieder mal schöne Socken, toll. Und endlich mal ein Muster ohne Löcher. Irgendwie gibt es davon in den Listen meist viel weniger. Wo ich doch Löcher in den Socken nicht so mag. *g*

    sei mal wieder lieb gegrüßt
    Ute

  4. Januar 26, 2009 um 11:06 am

    Hm, Heike, wie immer total schöne Socken. Das Muster gefällt mir sehr gut, und ich finde es auch klasse, wie du es in der Ferse weiter gestrickt hast 🙂

    LG
    Iris

  5. Januar 26, 2009 um 11:55 am

    Wow!! Die sehen aber klasse aus!
    Manchmal kommen Zopfmuster bei farbiger Wolle ja nicht so gut zur Geltung, aber hier passt einfach alles perfekt zusammen.

    LG Andrea

  6. Januar 26, 2009 um 1:08 pm

    Liebe Heike,
    deine Socken sind fabelhaft geworden! Ich habe heute schon einmal Novemberwetter bewundert. Bei mir schlummert es noch im Anleitungsordner 😉
    glg, Sunsy

  7. Januar 27, 2009 um 8:52 am

    Das sind super schöne Socken geworden, was für ein tolles Muster und es macht isch ganz hervorragend zu der Wolle.

    Liebe Grüße
    Gaby

  8. Januar 27, 2009 um 3:26 pm

    Wow, diese Socken hauen mich grad total vom Hocker… Sowas Wunderschönes ist mir selten untergekommen, ganz ehrlich! Das perfekte Zusammenspiel zwischen Wolle und Muster!

    LG,
    Michaela

  9. Januar 29, 2009 um 3:13 am

    Superschön, Schnuckelchen, wie IMMER :mrgreen:

    Knuddels
    Andrea

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

