Startseite > ~Erfreuliches, ~Wollkorb~ > Ich habe wieder mal zugeschlagen…

Ich habe wieder mal zugeschlagen…

naja obwohl es war schon mal schlimmer…in der letzten Zeit habe ich mich doch ganz gut im Griff und gebe nicht mein ganzes Geld für Wolle aus…aber hier konnte ich nicht widerstehen 😆

Bei Frau Drachenwolle habe ich diese Schätzchen ergattert…rechts und linke jeweils eine Seide/Bambus Mischung…für Mustersocken 😉 uhuuund so was wollweisses durfte natürlich nicht fehlen 😉

Natürlich mussten noch ein paar Zauberbälle einfliegen…denn sie lässt sich wunderschön verstricken 😉

So nu muss ich aber wieder an die Nadeln, damit ich einer der Stränge so schnell wie möglich anstricken kann 😆

Advertisements
  1. Januar 23, 2009 um 12:05 pm

    Hallo HEike,

    sehr schöne Wolle hast Du dir da geleistet. Ich freue mich schon sehr auf die Sockenbilder.

    LG
    Iris

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: