Startseite > ~Erfreuliches, ~Mixed~ > Ich freu mich so sehr…

Ich freu mich so sehr…

Tja die letzten Tage waren nicht grade ein Zuckerschlecken..denn die alte Dame hatte sich letzte Woche Freitag beinahe das Genick gebrochen 😉

..beim Versuch einer meiner Kunden zu befriedigen…bin ich ganz böse auf einer Eisplatte ausgerutscht und habe mir das linke Bein total verdreht und gezerrt…somit war ich erstmal bis Mittwoch ausser Gefecht gesetzt und habe nur meine Couch gehütet 😦

Aber heute war dann wieder ein schöner Tag…denn ich habe von meinem Schatz ein wunderschönes Parfüm geschenkt bekommen…es duftet nicht nur traumhaft gut…auch der Flakon ist einfach nur wunderschön…

Die Beschreibung von Chopard lautet 😆

Der Zauber einer verliebten Frau

Kategorien:~Erfreuliches, ~Mixed~
  1. Januar 17, 2009 um 8:40 am

    Liebe Heike,
    gute Besserung wünsch ich dir,Schmerzen sind blöd und muss niemand haben…..aber ein wenig grinsen musste ich bei dem Satz:…bei dem Versuch, einen meiner Kunden zu…..schon,tschuldigung…lach!Auf jeden Fall ist dein Schatz ja wohl ziemlich romantisch….

    Lass den Kopf nicht hängen, stricken auf der Couch geht ja sicher,oder?

    Tröstegrüße von ANdrea
    **************
    Hallo Andrea..

    lieben Dank für Deine lieben Genesungswünsche 🙂 Freut mich, dass Dich meine Beschreibung zwecks meiner Kunden belustigt hat..*hihi*

    Na klar stricken geht immer…das war das einzig positive an der ganzen Geschichte, dass ich hier viel stricken konnte 🙂

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  2. Januar 17, 2009 um 9:46 am

    Hallo Heike,

    oh weh, da wünsch ich gute Besserung!!

    Bei uns ist heute morgen auch eine einzige Eisschicht auf den Strassen, so dass ich nicht nach Frankfurt ins Geschäft fahren kann. Hab gerade alle Termine abgesagt und genieße nun den Tag daheim 😉

    Liebe Grüße
    Maike

    *****************
    Hallo Maike..

    vielen lieben Dank für Deine Genesungswünsche…und habe gleich mal bei Dir geschaut..ich bin nämlich auch nicht allzu weit von Frankfurt weg 🙂

    liebe Grüsse

    Heike 🙂

  3. Januar 17, 2009 um 10:51 am

    Ach Du liebe Güte, Du machst ja Sachen. Bei uns geht es zum Glöück mit der Glätte, es wird sehr gut gestreut hier. Ich hoffe es geht Dir mitlerweile etwas besser und Du hast die erzwungene Ruhepause ein wenig für Deine Hobbys nutzen können.

    Und wenn man dann auch noch so ein tolles Geschenk bekommt, kann es einem doch nur besser gehen, oder?

    LG
    Iris

    *******************
    Juhuu Liebes..

    ja stimmt manchmal passieren Dinge, die kein Mensch braucht*gg* vielleicht war das die Strafe, weil wir einen Abend zuvor noch geflachst haben..
    Ich bin nämlich da schon ein bisschen tolpatschig manchmal..zb bin ich mal im Skiurlaub in der letzten Nacht ausm Klo gefallen und hatte mir nen Bänderriss im Fuß zugezogen *gg* aber es geht schon wieder besser..dauert halt alles nen bisschen 🙂

    Jajaaa und dieses tolle Geschenk..womit ich so gar nicht gerechnet hatte..macht schon so einiges wieder gut 🙂

    knuddels

    Heike 🙂

  4. Januar 17, 2009 um 9:49 pm

    Achherrjeh!

    Da schick ich Dir doch gleich gute Besserung!

    Liebs Grüßle

    Tanja

  5. Januar 20, 2009 um 11:26 pm

    Liebe Heike,

    du machst ja Sachen! Zum Glück alles gut gegangen und das Parfum – holla! Sehr romantisch :o)
    Möchte dir nur schnell sagen, dass deine Lotus-Blossom-Socks aus der dunkellila „Doppio“ am Wochenende im Leipziger Strickcafé sehr hochachtungsvoll bewundert wurden. Also ehrlich: da hatte ich mir die Socken so gewünscht und du dich mit der dunklen Farbe so geplagt und nun mag ich sie gar nicht anziehen, weil sie sooooooo schön sind!
    Liebe Grüße
    Dagmar

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

