Startseite > ~Gestricktes~ > Gschnitztal Socken…

Gschnitztal Socken…

Natürlich war ich während meiner Zwangspause nicht so ganz untätig und habe ein weiteres Sockenpaar fertig genadelt 🙂

Das Muster habe ich erst kürzlich bei Ravelry gefunden und es war wieder mal eine Herausforderung für mich…es zieht allerdings ein wenig zusammen…ich habe eine unifarbene Sock that Rocks vernadelt, die natürlich wie Butter über die Nadeln flutscht 😉

  • Grösse: 39/40..65 Maschen..NS 2,75 mm
  • Muster: Gschnitztal (gebührenpflichtig)
  • Wolle: Sock That Rocks „Muckity Muck“
  • Ferse: Herzchenferse
  • Spitze: Schleudersternspitze

Kategorien:~Gestricktes~
  1. Januar 17, 2009 um 6:37 pm

    Wow, sehen die toll aus! Wahnsinn! Bin total begeistert.
    LG
    Moni

    *******************
    Vielen Dank liebe Moni…ich freue mich sehr über Dein Lob 🙂

    lg

    Heike 🙂

  2. Januar 17, 2009 um 8:04 pm

    Waaahnsinn, sind die schön!!! Das war bestimmt eine Menge Arbeit.

    LG Heike

  3. Januar 17, 2009 um 9:01 pm

    Das sind ganz tolle Socken geworden mit einem wunderschönen Muster. Das steckt gleich an.
    VG Brigitt

  4. Januar 18, 2009 um 8:46 am

    Wow, die Socken sind wunderschön! Ich hätte für so ein Muster gar keine Geduld.

    Lieben Gruß, Anna

  5. Januar 18, 2009 um 10:58 am

    Traumhaft schön!
    Herzliche Grüße
    Ingrid

  6. Januar 18, 2009 um 8:58 pm

    Hallo Heike,
    sehr schön sind die Socken geworden 🙂 Ich bewundere immer wieder deine Wahnsinns-Mustersocken! Mal sehen, wann ich wieder zu solchen komme 😉
    Und der Flakon sieht wirklich einmalig schön aus! Ist schon Ewigkeiten her, dass ich Parfüm geschenkt bekam… merke ich grad so…
    glg, Sunsy

  7. Januar 19, 2009 um 7:32 am

    Ein Traum!!!!!!
    mir fehlt zu solchen Socken leider die Geduld :-((

    LG Maike

  8. Januar 19, 2009 um 2:00 pm

    Hallo heike,

    die Socken sind klasse und die Farbe ist die wucht. Nicht so drübe wie das Wetter drausen.

    Lg Sabrina

  9. Januar 20, 2009 um 10:10 am

    Liebe Heike,

    die Socken sehen nach richtig viel Arbeit aus, aber sie sind super schön geworden 🙂

    LG
    Iris

  10. Daniela
    Januar 20, 2009 um 2:41 pm

    Wunderschön! Ein tolles Muster. Ich gebe aber zu, dass ich Zopf- und andere Muster nur stricke, wenn ich Lust und den Nerv dafür habe… :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Daniela

  11. Januar 29, 2009 um 3:16 am

    Superwunderschön! Megaschön … Du weißt schon 😉

    Bussi
    Andrea

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

