Startseite > ~Gestricktes~ > Die ersten Socken 2009

Die ersten Socken 2009

Grade heute sind mir die nächsten Socken von der Nadel gesprungen…aber keine Angst…das geht jetzt sicher nicht so weiter..die vielen freien Tage haben dazu beigetragen, dass es wieder mal ein bisschen schneller voran ging…aber man sollte wieder einmal erwähnen, dass dieses Garn auch das reinste Schnellstrickgarn ist 😉

Größe: 39….66 Maschen…NS 2,75 mm

Muster: abgewandelt Garter Rib aus Sensational Knitted Socks

Wolle: handgefärbt merino extrafein „Auf der Pferdekoppel“

Ferse: erweiterte Bumerangferse

Spitze: normale Bandspitze

Leider kann man das Muster nicht so gut erkennen…aber es ist toll zu stricken und grade für gemusterte Wolle geeignet 😉

So und nu werde ich mal guggen was ich als nächstes Mal anstellen könnte *grins*

Kategorien:~Gestricktes~
  1. Januar 3, 2009 um 7:57 pm

    Huhu Schnuggelschen,

    boah, schon das 1. Paar in diesem Jahr und auch noch ein so schönes!

    Wo haste denn schon wieder den süßen Smiley mit der Tüddelwolle her?

    Knuddels

    Andrea

  2. Januar 5, 2009 um 10:42 am

    Boaahh ey, das glaub ich jetzt nicht. Wieso hast Du schon wieder Socken fertig und ich nicht *kreisch*

    Ha, aber heute, heute mache ich bestimmt auch ein paar fertig. Sockn nur für mich jaaaahaaaaa. Was muß, das muß 🙂
    Und die werden bestimmt genauso schön wie Deine hier 🙂

    Und diesen tollen Smiley mit der tollen Tüddelwolle habe ich auch 🙂

    LG
    Iris

  3. Januar 5, 2009 um 1:32 pm

    Hallo Heike,
    ich freu mich riesig, dass du wieder viel strickst 🙂 – und die Socken sehen toll aus.
    Liebe verschneite Grüße
    Sunsy

  4. Januar 6, 2009 um 8:33 am

    Hejejej – die sind aber auch schön… und mit dem abgewandelten Garter, das muß ich mir merken. Das stricke ich in der „Normal“-Version nämlich auch gerne 🙂
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi – die Dir auch noch viel viel Glück fürs neue Jahr wünscht *grins…

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

