Startseite > ~Gestricktes~ > Ich habe fertig…

Ich habe fertig…

Na das ging ja wieder mal flott von der Hand…vorgestern ist mir doch tatsächlich wieder ein Sockenpaar von der Nadel gehüpft…ich hatte an den Weihnachtsfeiertagen seit langem wieder mal so richtig Zeit und Lust zum Stricken 🙂

Die Zauberballwolle ist aber auch wirklich supertoll zu stricken..das flutscht quasi von ganz alleine *freu*

…und hier sind meine neuen Schätzchen..sogar der Farbverlauf ist fast identisch…nur unten an der Spitze hat es nicht ganz so perfekt geklappt 😉

  • Grösse: 39/40 …72 Maschen… NS 2,75 mm
  • Muster: Corded Rib aus Sensational Knitted Socks
  • Ferse: erweiterte Bumerangferse
  • Spitze: normale Bandspitze
  • Verbrauch 80 gr.

…und dann habe ich gleich die nächsten Socken in Angriff genommen…

Größe: 39….66 Maschen…NS 2,75 mm

Muster: abgewandelt Garter Rib aus Sensational Knitted Socks

Wolle: handgefärbt merino extrafein „Pferdekoppel“

im Strang sah die Wolle so aus

Kategorien:~Gestricktes~
  1. Dezember 31, 2008 um 12:31 pm

    Hallo Heike.

    Super, die Stricknadeln haben Dich wieder * freu *
    Ich schau mir doch immer so gerne Deine tollen Socken an 🙂

    Liebes, ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein besonders tolles JAhr 2009 🙂

    LG
    Iris

    • strickstubb
      Januar 3, 2009 um 4:40 pm

      Huhuu Iris – Liebes…

      vielen Dank für Dein Lob uhuuund ich wünsche Dir auch ein tolles, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2009… 😉

      liebe Grüsse und Knuddels

      Heike 🙂

  2. Dezember 31, 2008 um 2:53 pm

    Die fertigen Socken sehen klasse aus. Die Farben leuchten so richtig schön.
    Die angestrickte Socke gefällt mir auch. Schöne dezente Farben.

    Lieben Gruß, Anna

    • strickstubb
      Januar 3, 2009 um 4:40 pm

      Vielen Dank Anna…habe mich sehr über Dein Lob gefreut 🙂

      liebe Grüsse

      Heike 🙂

  3. Dezember 31, 2008 um 4:38 pm

    Liebe Heike,
    deine Socken sind sehr schön geworden! Und irgendwie ist wohl bei dir jeder Socken identisch geworden bei Frische Fische? Interessant…

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch. Komm gut rein und falle sanft 😉
    Wir lesen uns im nächsten Jahr wieder.
    glg, Sunsy

    • strickstubb
      Januar 3, 2009 um 4:38 pm

      Juhuu Liebes…

      ich wünsche Dir auch ein schönes, gesundes Neues Jahr 2009…dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen 🙂

      Habe mich sehr über Dein Lob gefreut und ja…es hat mich selbst überrascht, dass der Farbverlauf fast identisch ist 😉

      liebe Grüsse und Knuddels

      Heike 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

