Startseite > ~Erfreuliches, ~Gestricktes~ > Gesingelter frischer Fisch ….

Gesingelter frischer Fisch ….

…auch wenn ich in der letzten Zeit nicht allzu viel mit stricken im Sinn hatte…sind mir dennoch in einigen Blogs die tollen Zauberbälle von Schoppel aufgefallen.. uhuuuund sowas musste ich natürlich auch haben 😆

Ich habe in den letzten beiden Tagen eine Socke aus Zauberball frischer Fisch fertig genadelt…erst dachte ich…oweia die Wolle sieht aber sehr dünn aus…aber der Schein trügt…grade die richtige Stärke damit ich mit meiner geliebten 2,75 mm stricken kann…uhuuund irgendwie flutscht es toll von der Hand…weil man natürlich wissen möchte wie der Farbverlauf weiter geht *grins*

…aber seht selbst…was ich wieder mal zusammengeschustert habe …

  • Grösse: 39/40 …72 Maschen… NS 2,75 mm
  • Muster: Corded Rib aus Sensational Knitted Socks
  • Ferse: erweiterte Bumerangferse
  • Spitze: normale Bandspitze

soooo und nu muss ich gleich an der 2. Socke weiternadeln 😀

  1. Dezember 26, 2008 um 8:15 pm

    Geile Farben, gell? Das Muster passt auch prima dazu, meine werde ich allerdings schlicht stricken :mrgreen:

    Naja, wenn die Wolle nicht so dünn ist, wie sie aussieht, bin ich ja beruhigt 😆 ich hatte schon arge Bedenken.

    Ich denke, ich werde meinen auch bald anstricken, momentan hab ich ja keinen Wollwickler und muss somit auf Industrieknäuel ausweichen.

    Bussi

    Andrea

  2. Dezember 27, 2008 um 4:53 pm

    😀 – ich hab ja diesen Zauberball auch schon einmal verstrickt 😉 – herrlich, ne? Ich liebe diese Wolle! – und auch deine Boyfriends sind wieder sehr schön geworden.

    Was mich aber am meisten gefreut hat ist, dass du wieder strickst 😛 – das ist ein gutes Zeichen 🙂

    Liebe nachweihnachtliche Grüße – Sunsy

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

