Startseite > ~Gestricktes~ > Boyfriends Socks for my boyfriend… ;-)

Boyfriends Socks for my boyfriend… ;-)

…noch rechtzeitig zu Weihnachten sind mir diese Socken von der Nadel gesprungen…nu kann ich sie auch zeigen…weil sie der Empfänger schon erhalten hat 🙂

Ich habe wieder mal das Boyfriends Muster gestrickt…ich  mag es sehr gerne grade für Herrensocken…aber nu werde ich mich erstmal nach neuen Muster umschaun *grins*

  • Grösse: 41/42 …72 Maschen … NS 2,75 mm
  • Muster: Boyfriends
  • Wolle: Doppio von Wollerey
  • Ferse: Herzchenferse
  • Spitze: normale Bandspitze
  • Verbrauch: 85 gr.

Kategorien:~Gestricktes~
  1. Dezember 26, 2008 um 8:11 pm

    Superschön, Schatzi. Auch mein favorisiertes Herrenmuster :mrgreen:

    Knuddels

    Andrea

  2. Dezember 27, 2008 um 7:56 pm

    Hoch jo, nun ist mir auch noch mein Kommentar verrutscht. Natürlich sollte der hier landen * hüstel *

    LG
    Iris

  3. Dezember 30, 2008 um 7:15 pm

    Die Boyfriends Socken sind doch immer wieder auf’s Neue wunderschön anzuschauen. Auch diese hier wieder sind einfach nur traumhaft schön! Ein herrliches Geschenk, dass du da gestrickt hast. Ich hoffe ich bekomme meine ersten Boyfreinds auch bald mal fertig 🙄

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Gaby

    • strickstubb
      Januar 3, 2009 um 4:41 pm

      Danke schön liebe Gaby… ich freu mich immer sehr wenn ich so liebe Kommentare bzgl. meiner Socken bekomme 🙂

      Ich wünsche Dir auch ein schönes, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2009…

      liebe Grüsse

      Heike 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

