Startseite > ~Erfreuliches > Das Christkind war schon da….

Das Christkind war schon da….

Am Freitag ist bei mir das Christkind vorbei geflogen und hat ein ganz tolles Päckchen für mich abgeworfen…

Tja und als ich den Absender gelesen hatte…hmm da war mir schon alles klar ..denn mein Schnuckelschen hat mich wieder mal reich beschenkt

Alles war so liebevoll verpackt…aber leider musste ich die Päckchen gleich öffnen ..sodass sie ein Fotoshooting nicht geschafft haben *grins*

Schaut mal selbst…ich war total perplex und absolut sprachlos…ich habe mich so sehr gefreut

Ein wunderwunderschönes Tuch…da ich sowas nicht kann oder keine Geduld dazu habe…hat mir mein Schnuckelschen dieses tolle, kuschelige Tuch gestrickt *schmatz* Leider sind die Lichtverhältnisse zur Zeit nicht so toll…aber man kann das Tuch in seiner ganz Schönheit hier bewundern 🙂

..uhuuuund dann das duftende Herz..darin ist sehr sehr gut riechende Schafmilchseife…nen bisschen Hüftgold…leckeren Cappucchino..den ich gleich mal versteckt habe..damit ich auch etwas davon abbekomme 😉 einen tollen Strang Drachenwolle…nen büschen Körperpflege..und der Clou …Elfenbeinholznadeln in meiner geliebten Stärke 2.75 mm…die sind so traumhaft schön, dass es schon zu schade ist…sie zu benutzen 🙂

Schnuckelschen…nochmals vielen herzlichen Dank…Du hast mir wirklich eine riesige Freude gemacht und aber so nen bisschen schimpfen muss ich aber dennoch mit Dir…weisst schon gelle ? 😉

Kategorien:~Erfreuliches
  1. Dezember 21, 2008 um 3:39 pm

    Tztztz … schimpf Du ruhig, das ist mir nämlich egaaaaal 😆

    Ich freue mich, dass Dir die Sachen gefallen :mrgreen:

    Aber weißte was, ich hab doch glatt ein Teil unterschlagen, gestern ist es mir in die Hände gefallen 😯 das schicke ich dann noch nach 🙄
    Ob das am Alter liegt 😯 … ach nee, bin ja erst 29 3/4, kann also nicht sein 😆

    Knuddels und Bussi
    Andrea

  2. Dezember 21, 2008 um 9:00 pm

    Uih, das sind aber schöne Sachen… Andrea, da hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt 😉

    Liebe Grüße und noch einen schönen abendlichen 4. Advent 🙂
    Sunsy

  3. deetl
    Dezember 23, 2008 um 6:39 pm

    Das ist schön, dass es die Elfenbeinholznadeln noch gibt – ich hab‘ mich ja vor einem Jahr selber mit sowas beschenkt 🙂
    Und ich hab haargenau die gleiche Nadelstärke, und die soll auch bald wieder zum Einsatz kommen, mit kostbarer Ewawolle 😀

    Dir einen lieben Gruß dalass und schonmal frohe Festtage wünsch

    Jürgen

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

