Startseite > ~Erfreuliches, ~Wollkorb~ > Taraaa die Post war da…

Taraaa die Post war da…

Hmm ich stricke zwar zur Zeit so gut wie nichts …aber neue Wolle kann man ja nie genug haben, gelle ? 😉

Heute ist ein Päckchen von handgefaerbt.com bei mir eingeschwebt…ich wollte mal ein bisschen dezentere Farben haben…und die Stränge gefallen mir sehr sehr gut 🙂

von links: Schneemagie, Zugabe, Schneewolf

Der Strang in der Mitte ist eine liebe Zugabe von Kirsten…herzlichen Dank..habe mich sehr gefreut 🙂

  1. Dezember 11, 2008 um 10:43 pm

    Au ja, schöne Wolle ist das. Und vielleicht bekommst du ja nun doch Lust zum Stricken 😉

    Liebe Grüße – Sunsy

  2. Dezember 12, 2008 um 2:53 am

    Oh Schnuckelschen, die Schneemagie finde ich sowas von schön … die fand ich schon im Shop schön, aber die hatte schon jemand weggekauft … komisch, gell 😆

    Den Schneewolf finde ich aber auch klasse, der in der Mitte ist ja nicht so meine Farbe.

    Na dann mal los, schwing die Nadeln, das sind doch schließlich Schneefarben, die musst Du auch jetzt im Winter verarbeiten :mrgreen:

    Knuddels und Bussi

    Andrea

    P.S. Übrigens, stricken entspannt 😉

  3. Dezember 12, 2008 um 11:27 am

    Hallo Heike,

    tolle Wolle hast du dir da ausgesucht. Schneemagie und Schneewolf würden mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Melli

  4. Dezember 12, 2008 um 11:41 am

    Oh Heike, die Wolle ist wirklich total schön.
    Nu aber ran an die Nadeln, ich will doch wissen ,wie die Verstrickt aussieht 🙂

    LG
    Iris

  5. Ute
    Dezember 13, 2008 um 11:47 am

    wie gut, Du hast die schöne Schnee Magie. Um die bin ich doch ein bisschen herumgeschlichen! Nun wird sie hier hoffentlich irgendwann verstrickt zu sehen sein.

    einen lieben Gruß
    von Ute

    hier rieselt es auch so schön! Wie geht das?

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

