Startseite > ~Mixed~ > Ich lebe noch ….

Ich lebe noch ….

Ich bin nicht unter die Räder gekommen..obwohl man den Anschein haben könnte, weil es doch seit meinem Urlaub schon wieder sehr ruhig bei mir ist…..

Fakt ist…dass ich eben so gar nicht richtig mit der Strickerei vorankomme…ich habe zur Zeit ein paar Auftragssocken auf den Nadeln, die wieder mal nicht so richtig fluppen wollen…aber da muss ich mich durchkämpfen…

ansonsten gehts mir gut…nur bin ich zur Zeit nen bisschen verwirrt im Kopf ..aber das ist ja nichts neues ..wer ist das nicht ?

Kategorien:~Mixed~
  1. Dezember 9, 2008 um 10:12 am

    Ach Herzchen,

    verwirrt im Kopf, das ist echt gut. Und ich kann Dich so gut verstehen 😉

    Und überhaupt, wieso hast Du Schnee in Deinem Blog und ich nicht? Ich will auch schnee haben * rumplärr *

    MAgst Du mir vielleicht verraten, wie das hier geht, das es schneit 🙂

    LG
    Iris

  2. troll440
    Dezember 9, 2008 um 10:33 am

    Püh, wo ist denn mein Kommentar von eben hin ? Weg isser, sowas aber auch. Also dann nochmal.

    Herzchen, verwirrt im Kopf ist echt gut, und ich kann dich so gut verstehen. Lass dich nicht unter kriegen 🙂

    LG
    Iris

  3. Dezember 9, 2008 um 2:26 pm

    Und mit Weihnachtsdeko 😆

    Ich freu mich, dass du wieder Zeit zum Bloggen findest.

    Liebe Grüße – Sunsy

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

