Startseite > ~Erfreuliches, ~Wollkorb~ > Neue Wolle…

Neue Wolle…

…ist wieder mal bei mir eingezogen…ich hatte schon vor meinem Urlaub eine grössere Bestellung bei Kirsten aufgegeben und nu möchte ich meine neuen Schätzchen auch mal zeigen 🙂

von links: In den Feldern, Auf der Pferdekoppel, Witchraft und Dolci

Ein Strang hat es leider nicht mehr mit aufs Bild geschafft..weil ich ihn gleich angenadelt habe 🙂

Ich muss ja nicht nochmal erwähnen, dass ich von dieser Wolle mehr als begeistert bin, gelle ? 😀

  1. November 17, 2008 um 7:00 pm

    Na also, ich kann Deine Begeisterung verstehen. Die Wolle ist ein Traum * schmacht *
    Und immer wenn ich bei Kirsten im Shop vorbei schaue, ist alles leergekauft 😦

    Naja, vielleicht klappt es ja irgentwann nochmal und ich bekomme was ab.

    LG
    Iris

  2. Ute
    November 20, 2008 um 12:58 pm

    ich kann denen auch immer nur ganz schlecht widerstehen!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

