Startseite > ~Erfreuliches, ~Mixed~ > Ich bin wieder dahaaaa….

Ich bin wieder dahaaaa….

….vielleicht ist es aufgefallen, dass ich lange Zeit nichts gebloggt habe…und das hatte seinen Grund…denn wir waren 2 Wochen im Urlaub und zwar in der Türkei 🙂

Wir sind zwar schon einige Tage wieder zuhause, aber zuerst musste ich erstmal meinen Wäscheberg bewältigen…ihhh…aber nur ist wieder alles unter Dach und Fach 🙂

Der Urlaub war wunderschön…jeden Tag 35 Grad…abends kühlte es immer ein wenig ab…so konnte man nachts wenigstens gut schlafen…und natürlich bin ich auch knackig braun geworden…heute wurde ich direkt gefragt ..ob ich auf der Sonnenbank eingeschlafen wäre…Frechheit *hihi*

Ich habe allerdings kein einziges Buch gelesen noch die Stricknadeln angepackt…und nu gehts irgendwie auch nicht richtig von der Hand…gestern Abend habe ich tatsächlich 2 mal die Nadeln gezogen …menno …na nu warte ich auf den Beginn von Melly ’s KAL und dann mal schaun ob es wieder fluppt *grins*

Der Urlaub war zwar schön, aber ich bin auch froh wieder zuhause zu sein 🙂

und dieses Lied haben wir dort und auch hier gehört bis der Arzt kommt…geht aber auch gut ins Ohr *grins*

Kategorien:~Erfreuliches, ~Mixed~
  1. schatzkiste
    Oktober 27, 2008 um 9:15 pm

    Hallo Heike,

    schön wieder von dir zu hören – so langsam hatte ich mir doch Sorgen gemacht.

    35 Grad und so viel Sonne, da ist die Umstellung hier nach Deutschland bestimmt schwer gefallen.
    Auf den Beginn von Mellys KAL bin ich auch schon ganz gespannt, es dauert ja nun nicht mehr lange 😉

    Viele liebe Grüße,
    Rita

  2. Oktober 28, 2008 um 8:17 am

    Hallo Heike,

    ich hab mir schon auf den Notizblock getippt, dass ich mal nachfrage, ob bei dir alles i.O. ist, weil lange nichts gepostet wurde. Nun ist mir alles klar und mir fällt ein Stein vom Herzen.

    Urlaub ist immer schön, und eigentlich könnte ich auch schon wieder welchen gebrauchen 😆

    Schön, dass du wieder da bist *knuddel*

    glg, Sunsy

  3. Oktober 28, 2008 um 10:58 am

    Heike, mein Liebes *knuddel*
    Hach, ich freu mich ja so, das DU wieder da bist. Mir war der Grund für Deine lange Abstinenz hier ja bekannt, und ich kann Dir sagen, ich hab Dich echt vermisst 🙂

    Und morgen startet der Knitalong, wie toll. Bestimmt kommt dann auch bei Dir Lust aufs stricken wieder zurück 🙂

    LG
    Iris

  4. Oktober 28, 2008 um 12:26 pm

    Wie schön, dass es hier nun wieder fröhlich weiter geht 🙂
    Ich freue mich auf Deine ganzen schönen neuen Socken *grins…
    Liebe Grüße
    Steffi

  5. Thomas
    Oktober 31, 2008 um 3:32 pm

    ja, ist echt toll, dass du wieder da bist.

    grüße

    der mann ohne socken

  6. November 8, 2008 um 1:54 am

    Hihi, Schnuckelschatz, dieses Theme hatte ich zwischendurch auch mal eingestellt, ich finde die Aufteilung so schön, nur ist das oben so bunt irgendwie 🙄

    Mach mal *pieps* :mrgreen:

    Knuddels

    Andrea

  7. November 13, 2008 um 12:42 pm

    Hallo Heike,

    schön das du wieder da bist.

    Habe übrigens eben erst gesehen, das du mir einen Award verliehen hast DANKE!!!!!

    So jetzt muss ich mich aber auch mal um meinen Wäscheberg kümmern, der auch ohne URlaub bei uns wächst. ;o)

    Liebe Grüße

    Marion

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

